Big Bug (Metro 2033)

im level DEPOT lande ich nach dem entgleisen des wagens irgendwo, wahrscheinlich in der entwicklerumgebung und komme nicht weiter. ich sehe nur himmel und wolken, kann in der u-bahn ja schlecht sein. wenn das wirklich n bug kann ich das spiel nochmal von vorne anfangen...

Frage gestellt am 23. März 2010 um 11:22 von DonRicochelie

6 Antworten

schau mal weiter unten bei den fragen, das gleiche problem gabs schonmal =)

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:54 von Cheesefucker

Nein musst du nicht, erstmal musst du sagen ob du einen Trainer verwendest?
Denn das hatte ich auch schon mal, weil ich ´n Trainer benutzt habe. Dann hab ich ohne gespielt und dann gings.

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:33 von KeViN_aM_sTaRt

@ KeViN_aM_sTaRt: Hallo, ich habe das gleiche Problem und verwende keine Trainer und der gleichen. Hast du vielleicht einen Rat dazu?

Antwort #3, 05. April 2010 um 10:27 von kehn1987

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
@kehn1987: So ich hab da mal ein paar ideen:
1)Also erstmal würde ich das ganze Kapitel neu Spielen.
2)Wenn das nicht geht musst du wohl alles neu durchspielen.
3)und wenn das auch nich geht dann müsstest du neu installieren.
tut mir leid für dich.
4) und wenn keins von denen geht, guckst du mal nach spielständen zum runterladen.

Antwort #4, 18. April 2010 um 15:23 von KeViN_aM_sTaRt

@ KeViN_aM_sTaRt: Danke für die Hilfe aber ich habe alles schon ausprobiert, wo kann man sich den die Spielstände runterladen?

Antwort #5, 18. April 2010 um 17:46 von kehn1987

@kehn1987: Hat zwar lange gadauert..sorry... aber ich hab da was:

http://www.code5.de/downloads-id1820-metro-2033...

das sollte gehen.
bei mir hats wenig gebrach.
hat mein spiel irgendwie nich erkannt.
nochmal sorry weils so lange gedauert hat.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 23:37 von KeViN_aM_sTaRt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)