Zweiter Fisch im tiefen Loch? (Endless Ocean 2)

Wenn ich mit Hayako zum tiefen Loch schaue und sie anspreche, kann ich zwei von drei Tieren anschauen: 1. Mondfisch und 3. den kleinen Wal
Beim zweiten stehen nach wie vor drei Fragezeichen. Ich habe ergoogelt, dass es sich dabei um den Tannenzapfenfisch handeln soll. Nur weiß ich nicht, was ich dafür machen muss. Ich war schon zu allen Tageszeiten unten und hab die Tannenzapfenfische wie wild angeklickt, aber es passiert nichts.
Weiß jemand, wie das geht?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 11:46 von Polly84

4 Antworten

Ich meine natürlich, wenn ich mit ihr zum tiefen Loch "schwimme". Dreimal die Vorschau durchgelesen und doch nicht gemerkt :D

Antwort #1, 23. März 2010 um 11:48 von Polly84

Hi Polly,

du mußt nachts mit Ocean im tiefen Loch ganz nach unten tauchen. Dort rät dir Jean dann das Licht auszumachen und du kannst das Leuchten der Fische genießen.

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:53 von Rainbow1980

Vielen, vielen Dank für deine Antwort! Ich war bisher mit Hayako und GG unten - da kann das ja nichts werden... Ich werde es gleich nächstes Mal ausprobieren!

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:38 von Polly84

Juhu - es hat geklappt! Bringt zwar keinen Titel oder so, aber dafür Zufriedenheit beim Spieler :)

Antwort #4, 02. April 2010 um 17:36 von Polly84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)