Was soll ich machen? (Oblivion)

Ich weiß nicht ob ich mir ein Magier oder ein Bogenschützen machen soll?Wäre cool wenn ihr Pro und Contra nennt.
Ich weiß das die meißten sagen spiel selbsz und probier es aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich freue mich über jede hilfe.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 12:10 von DBZDanny

2 Antworten

So wichtig is die Entscheidung gar nicht...

Wie du wohl festgestellt hast, gibt es in TES IV keine unterschiedlichen Fertigkeiten für verscheidene Klassen.
Ob etwas Hauptf. ist oder nicht, hat nur Einfluss darauf, wie man leveln kann.

Egtl. schade...

Deshalb ist die Wahl so gut wie irrelevant... da ja jeder trotzdem alles werden kann.


Daher rate ich zur vorteilhaftesten Kombi: Bretone/Ork + Magier/Atronach

Antwort #1, 23. März 2010 um 15:29 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm schwierige Frage ich würde Bogenschütze holen...einen Magier zu trainieren ist ziemlich anstrengend! Zerstörungs-, Illusions-,Mystik- und Veränderungsattribute zu trainieren ist ziemlich schwer vor allem Zerstörung meiner Meinung nach...Vorteil Magier: Beschwörungsmeister! Ständig Skellet beschwören und so erreichst du schneller Levels und wirst auch noch Daedroths und Co. beschwören können!=) Vorteil Bogenschütze(Waldelf!): Er ist ziemlich schnell ziemlich weit in Sachen Schütze! Und schleichen ebenso...ein guter Charackter! Nachteil (evtl.): Dauert bis man einen guten Bogen kriegt!;)

Antwort #2, 19. April 2010 um 13:44 von KingKralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)