CoD MW 2 oder ad Company 2? (Modern Warfare 2)

Hey :D
Welches von beiden ist in welchen Punkten besser?
-Story
-Offline
-Online

Achja, warum finde ich im PSN-Store nicht die Demo von CoD MW 2?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 12:56 von 215Makaveli215

9 Antworten

MW2 ist viel besser

Antwort #1, 23. März 2010 um 13:12 von ekoc

weil es keine Demo von MW2 gibt

Antwort #2, 23. März 2010 um 14:22 von gelöschter User

hei man geiles pic 2pac

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:20 von King_KA91

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Modern Warfare ist um Längen besser(in allen Punkten).

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:07 von Darknox

Ich muss euch leider allen widersprechen. Ich habe beide Spiele, und seitdem ich BC2 habe lache ich herzlich über MW2. Wenn ihr jetzt meint dass ich ein Noob bin: Ich habe schon MW2 Platin und bin 5. Prestige Rang 40 Online, ich habe also sehr wohl Ahnung von MW2 =), und mittlerweile auch von BC2 wo ich auch die Platin habe und Rang 22 aus 50 bin. Also, ich bin kein Noob^^
Zu den Einzelnen Punkten:
-Story: Die Story ist bei beiden Spielen relativ belanglos, bei MW2 trieft sie vor amerikanischem Patriotismus, bei BC2 ist es so eine Standard Story. Insgesamt fand ich sie bei BC2 aber besser, denn bei MW2 habe ich mir ehrlich gesagt lieber die Bildchen im Ladebildschirm angeguckt als dem Typen zuzuhören xD
-Offline: Hier hat MW2 ganz klar die Nase vorn. Die Kampagne ist gewohnt bombastisch und atemberaubend, keinerlei Kritikpunkte =) Die Kampagne von BC2 dient (meiner Meinung nach) eher als Tutorial für Online, als ein echter Kaufgrund zu sein. Insgesamt etwas abwechslungsreicher und offener, dafür aber nicht so actionreich. Leider ist sie bei beiden Spielen etwas kurz =(.
Offline hast du bei MW2 allerdings noch einen Splitsceen Modus und Spec Ops. Den kannst du sowohl alleine, als auch Offline mit einem Kumpel oder Online mit jemandem aus deiner Freundesliste zocken.
-Online. Und hier gewinnt BC2 um Längen. MW2 versucht überall krampfhaft CoD4 zu übertrumpfen - die Folge: Für CoD Verhältnisse riesige Maps, überladene Killstreaks, unfaire Perks sowie ein lächerliches Balancing der Waffen. Noch dazu bricht bei jedem 2. Spiel die Lobby ein und man ist raus aus dem Spiel, wenn man nach einer Wartezeit von etwa 1 bis 2 Minuten überhaupt ein Match gefunden hat. Es hängt übrigens sehr von deiner Connection ab, ob du gegen deine Gegner ankommst oder nicht. MW2 macht schon Spass - aber es stresst gewaltig und nervt. Blöde Camper, Noob Tuber und Herzschlagsensor Noobs killen einen vor den Killstreaks und das regt unglaublich auf. Die Titel und Embleme sind aber sehr geil =)
So, jetzt zu BC2. Ungeschlagen. Connection spielt kaum eine Rolle, und in meinen Rund 100 Matches bin ich vielleicht einmal rausgeflogen. Es gibt nur 4 Spielmodi, 10 Karten und 4 Klassen - aber es ist trotzdem viel abwechslungsreicher (Waffen gibt es bei BC2 auch mehr). Die Fahrzeuge machen unglaublich Bock, und es erfodert Skill ein bestimmtes Fahrzeug oder eine bestimmte Klasse zu meistern, also kann nicht jeder dahergelaufene Noob alles wegbomben. Das Gameplay ist sehr teamlastig, was leider viele neuen Battlefield Spieler noch nicht begriffen haben, aber das bessert sich mit jedem Tag. Online ist BC2 bei mir der Top Favorit! Die Grafik ist bei MW2 etwas besser, der Sound von BC2 aber ist überragend. VG

Antwort #5, 23. März 2010 um 17:32 von Eumaios_Giorgi

alter was redest du dar fürn totalen schwachsinn
zu grosse maps bei cod
bei bf muss man 10 h einen gegner suchen um dann zu sagen jeahh hab den ersten kill der woche gemacht und das am mittwoch
mw2 ja viel zu grosse maps wie zb rust
ey derail ok die is schit.
aber bf hat 0 abwechslung
und bei deiner berg connection fliegste halt aus den mw2 servern kann man nix machen.
Bf is gut aber die maps zu big punkt aus pasta

Antwort #6, 23. März 2010 um 20:49 von duff-man

Lol, du bist lustig du kleiner CoD-Fanboy. Wenn du tatsächlich 10h brauchst um einen Gegner bei BF zu finden, ist das bemitleidenswert und du solltest vielleicht lieber Spiele spielen die geradliniger sind, davon gibt es auf dem DS viele. Wenn du die CoD Reihe kennen würdest, wüsstest du auch dass die Maps in MW2 für CoD Verhältnisse zu gross sind. Rust gehört nicht dazu, da hast du Recht. Das mit der Berg Conection hast du lustig gesagt, du hast dir bestimmt lange überlebt was du schreiben kannst um mich runterzumachen und gleichzeitig ein bisschen witzig zu klingen. Tut mir Leid wenn ich nicht gelacht habe, aber um ehrlich zu sein glaub ich dass du ein Landmensch bist und ich der Stadtmensch. Mit "Berg-Connection" willst du doch sagen dass ich vom Land bin oder? Nein. Ich bin nicht mal aus Deutschland, und meine Connection gehört definitiv zu den Besseren.
Ich kann nicht verstehen wie du meinen kannst, dass BF nicht abwechslungsreich ist. In MW2 ist es wirklich immer dasselbe, da man keinerlei andere Möglichkeiten hat. In BF hast du massig Möglichkeiten, es ist schade wenn du diese nicht erkannt hast und immer nur mit einer Waffe und der gleichen Taktik gespielt hast, falls du weisst was Taktik bedeutet.
Ich muss wirklich sagen, wie enttäuscht ich bin so eine Antwort lesen zu müssen. Ich finde deine Antwort geradezu lächerlich. Anstatt eine sinnvolle Antwort zu geben, spammst du dieses Forum hier voll und nimmst Leuten die Chance, ihre eigene Meinung auszudrücken. Denn sonst kriegt man ja von Leuten wie dir gleich ein Brett vor den Kopf. Gott sei Dank sind die meisten Leute hier bei Spieletipps vernünftige, aufrichtige Menschen. Aber wir wollen ja nicht persönlich werden, auch wenn du das gemacht hast. Falls du dich rechtfertigen willst, dann tu das bitte zivilisiert. Wir sind hier nicht hinterm Berg. VG

Antwort #7, 23. März 2010 um 22:25 von Eumaios_Giorgi

Ich bedank mich mal bei allen ;D Aber vorallem bei Emmaios_Giorgi für die ausführliche Antwort.
Aber am besten ist eh "punkt aus PASTA" xD

Antwort #8, 23. März 2010 um 22:19 von 215Makaveli215

Eumaios_Giorgi hat immer Recht! (Obwohl ich MW2 besser finde^^ Meine Meinung :D). VG

Antwort #9, 26. März 2010 um 21:28 von pcfreakxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)