Ne kleine Frage (FF 1 & 2)

ich habe den vampir in der terra höhle besiegt und habe den sternrubin bekommen und da gibts eine steinplatte die eine böse aura ausstrahlt
war beim ersten endgegner auch so und hab nicht gewusst was ich machen soll genau wie jez deswegen frag ich jez was soll ich machen hilfe bitte

Frage gestellt am 23. März 2010 um 13:10 von Boss99

2 Antworten

du must den Edelstein zum Riesen in seiner Höhle bringen, der isst ihn und geht dann weg, dann kommst du durch die höhle durch ^^ auf der anderen Seite rausgekommen gibt es ein Stück weiter im Norden noch eine Höhle, da lebt ein alter Mann, der einem irgendwas gibt, womit man die Platte verschwinden lassen kann!
Allerdings frage ich mich gerade, wo du schonmal so eine Platte gesehen hast oÔ kann mich an keine weitere erinnern! Und der Erste richtige Endgegner kommt doch auch erst weiter unten in eben der Höhle, oder?
Möchte nur wissen was du meintest ^^
Gruß!

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:39 von bronakopdin

am anfang hat ja der eine typ die prinzessin aus der stadt entführt den hab ich besiegt und dort weißjez nicht ob es ne platte war oder ein kristall war auf jeden fall ne böse aura dabei gruß!

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:00 von Boss99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)