Anastasia (FF 12 - Revenant Wings)

Ich habe das Schwert Anastasia und ihren wehr hat geschrieben das man diese Waffe aufleveln kann...

Man sollte Yiasmat besiegen, aber ich find den noch nicht mal meine missionen sind zu 100% erfüllt kann nur noch

Monsterhatz,piratenhatz,beschwörungskampf und In finsterer Tiefe machen kann mir jemand schnell ne Antwort schicken

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 13:11 von LordVirus

1 Antwort

Yiasmat findest du bei der missi "in finsterer tiefe"
das is leider alles in verschiedene ebene aufgeteilt
ich weis noch ungefähr was man da tuen muss:
1.Basiskristall zerstören
2.(das find ich ja am schlimmsten)sind in allen sechs außen flächen morbols mit ca 4-6 mutterbombern,das fiese daran es kommen mit der zeit von der mitte her weitere morbole (erst 1 dann 2 dann 3... bis 6 dann hörts auf)
3.(ich glaube)da musst du nur überleben(ich bin mit basch im kreis gelaufen bis er seine mysth tek verwenden kann und dann bin ich auf die espern/bestia losgegangen natürlich mit der tek das ganze nur noch wiederholen dann hat mans irgendwann)

danach muss du gegen deine klone kämpfen aber auch hier nur den basiskristall zerstören

dann musst du die schätze einsammeln , die monster sin eig egal

zu guter letzt musst du einen aegyl eine viera einen hexer und zwei nahkämpfer

dann endlich kommt Yiasmat mit dem haken (ich glaube)das der durchschnitt deiner gefährten ,also deren level, der level von yiasmat ausmacht der auf level 70 12000 leben hat und auf 99 16400
viel Glück
Gruß B0n395

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:32 von B0n395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)