Insignie (BF Bad Company 2)

also kurz und knapp . muss man die carabina M1 haben damit man die insigne : erhalte jede bronze stern für waffen .
oder muss ich die m1 nicht haben ? wenn ja is es blöd

Frage gestellt am 23. März 2010 um 13:13 von gelöschter User

2 Antworten

Ich denke nicht. Schliesslich ist die Thompson und die M1 nicht in der normalen Version enthalten, und es wäre abslout unfair wenn Leute, die kein Veteran sind oder nicht die Limited Edition haben diese Insignie nicht bekommen könnten. Deswegen glaube ich auch, dass die M1911 nicht dazuzählt. VG

Antwort #1, 23. März 2010 um 13:49 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
doch du brauchst sie da ich die Insignie nicht hab obwohl ich mit jeder waffe den bronze stern hab bis auf die M1. PS: Irgendwie hat die Waffe aber einen Spielfehler weil wenn ich sie benutze bekomme ich irgendwie Sterne mit der Thompson und wenn ich mit der Thompson spiele passiert nix -.- Hab nämlich meherere Kills mit der Thompson im Menü steht aber Kills: 0 Schüsse abgefeuert: 0

Antwort #2, 24. März 2010 um 21:09 von Joeness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)