hallo gibt es eigentlich nur den einen acker (My Free Farm)

Bin erst seid 3 tagen dabei und ziemlich süchtig verstehe aber nicht ob man nur auf einen acker anpflanzen kann oder gibt es später mehr ackerland denn alles andere ist doch bauland oder?weiß von ner bekannten das noch mais dazu kommt ich bin grad mal nen unkrautzupfer denke aber das der platz dann ein wenig zu klein ist und was bedeuten die kreuze am ackerfeld und hühnerstall wenn ich drauf klicke steht entfernen muß ich das tun danke für eure antworten

Frage gestellt am 23. März 2010 um 14:02 von cennet

1 Antwort

Also ich besitze schon zwei acker und einen Hünerstall.
Das Bauland ist noch nicht frei, musst du also erst räumen.Dann, kannst du dich entscheiden für z.B. Acker oder Hünerstall. (irgendwann gibt es mehr.)
Mais kommt auchnoch dazu,(vier Felder brauch man dazu).Tipp: rupf alles unkraut weg.
Das Krauz , ist wie du weits , entfernen, wenn du das machst, ist der weg, und bauland ist frei,(bringt ir nicht viel den Eier ist zimlich erträglich.Raüme einfach die Bauplätze Frei!Dann hast du mehr platz.

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:23 von Heck23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)