Thunfisch und Quastenflosser? (AC Wild World)

Hallo, brauche echt Hilfe! Ich habe bereits schon alle Fische nur, die beiden die oben benannt werden fehlen mir. WIE? WANN? und WO? Kann man die fangen? Ich will es unbedingt wissen, damit ich endlich die Goldene Angel bekommen!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 14:14 von pina1

6 Antworten

Tunfisch
Im Meer von November - März ganztägig
Quastenflosser
Im Meer ganzjährig abends und nachts. Wenn es regnet oder schneit, hast du die Chance ihn zu fangen. Aber du mußt manchmal schon eine ganze Weile angeln, bis mal einer anbeißt.

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:30 von laura-paula

Danke schön werde ich mal schauen. Hast du vielleicht eine Ahnung von so einer schwarzen Katze, die manchmal kommt wo man dann ihr Gesicht malen muss? Was macht die?

Antwort #2, 23. März 2010 um 14:30 von pina1

Die bekommst du, wenn du über Wi-Fi spielst und am Anfang deines Spiels über Telefon die Anweisung gibst, das sie dich besuchen darf. Ich hatte sie noch nie, weil ich nur von DS zu DS spielen kann. Du kannst mit ihr reden und ihr ein neues Gesicht malen. Soll lustig sein, bringt aber weiter nichts.

Antwort #3, 23. März 2010 um 14:42 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und noch zum quastenflosser:
mindestens ne stunde angel. (ca.) ich hab etwa 90 min geangelt bis ich ihn gehabt habe. (er ist auch der seltenste fisch) und es muss wirklich "sauwetter" sein das man in haben kann. (bei mir wars bei blitz und donner)
und eine kollegin von mir brauchte sogar 2 stunden langen...

jetzt wünsch ich dir noch viel glück beim angeln!

LG lelita

Antwort #4, 23. März 2010 um 17:05 von Lelita

Danke Lelita wünsche dir auch noch viel Glück und euch allen anderen auch!

Antwort #5, 24. März 2010 um 08:52 von pina1

Ich habe den Quastenflosser in einer gewitterigen Nacht zufällig gefangen. Ich kann nicht sagen ob ich eine oder zwei Stunden geangelt habe. Der Schatten ist ein bisschen grösser als der eines Seebarsches.

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 20:21 von Celi-3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)