Gold? (Ikariam)

wie macht man so richtig viel gold? ich weiß das nicht weil wenn ich gebäude ausbaue bringt mich das auch nicht sehr viel weiter.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 14:24 von seeoger

3 Antworten

Am meisten Gold machst du bestimmt durch Ressourcenhandel, wenn du abbaust und die Waren dann im Kontor verkaufst.
Natürlich auch die Steuern vom Volk.

Antwort #1, 24. März 2010 um 22:17 von Zortus

Am besten verkaufst du täglich (mach ich immer so) 4000-5000 Holz oder andere Waren für 3-4 Gold das macht dir dann viel Geld.Mach es aber dann Täglich.

Antwort #2, 25. März 2010 um 15:56 von Gamer_08

nun wenn du ressourcen abbaust kostet dich das glaub kein gold aber du bekommst auch keins weil die arbeiter keine steuern zahlen aber stellst du deine rohstoffe ab und die forscher auch bekommst du mehr gold(gebäude ausbauen bringt nichts.)
Und noch etwas wenn du oben links wo dein gold steht hinklickst siehst du wie viele einnahmen deine städte/stadt macht und wie viel ausgaben etc. und dann die gesamt bilanz (nur diese ist wichtig weil dien gold für alle städte zählt)

mfg Phönixkrieger

Antwort #3, 30. März 2010 um 13:39 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)