teostra schwäche (MH Freedom 2)

ich hab die liest mit den schwächen von hier ausgedruck aber da steht der hat wasser / eis abwehr 0 und nicht -?
aber das ist doch ein feuer monster die haben doch eigentlich alle wasser /eis schwäche -`?
also ist das falsch oder stimpt das

Frage gestellt am 23. März 2010 um 14:39 von annofanwii

7 Antworten

drache is best damit kannstwe auch die hörner zerstören

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:51 von Kreatur_84

thx
thx

Antwort #2, 23. März 2010 um 15:00 von annofanwii

aber welche rüstung nehmt ihr dazu, weil ich hab nur rathalosseelen , ceanatauer , mafumofu S , und kehzu D aber immer wenn ich die quest mache bin ich schnell tod un dich kann von mir behaupten , dass ich kein schlechter hunter bin ( Jr-Stufe 5)

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:20 von -MonsterHunter-

ja ich min grad jägerrang 6 oder 7 kp mehr xD^^
ich emphele dir keine rüstung aus drachen oder wie rathalos halbdrachen... den deren schwäche ist ja bekanntlich drache ^^
ganz einfach nimm deine stärkste rüssi... und 5 BLITZBOMBEN und 5 vom jeweiligen kombi material... dann noch 5... KRAFTSÄFTE...
und GEBRATENE STEAKS 10 und 10 WETZSTEINE ...und dann halt 10 trank und megatrank... 2 maxitränke ... und vielleicht noch ein paar apprall bomben... und er dürfte kein problem sein ... immer schön in die fresse xD ^^

Antwort #4, 23. März 2010 um 15:29 von 00MUSTI00

na die kushala is die beste da du von der feueraura nicht verletzt wirst und für kushala is chameleos am besten da du da nich von dem wind umgeworfen wirst.
ausserdem is hier mhf2 da gibts kein jr7

Antwort #5, 23. März 2010 um 15:20 von Kreatur_84

scheiß auf drachenabwehr nimm eine mit viel verteidigung und feuer abwehr
also ich mach die immer mit tigrex rüssi und verreke nie aber bis jetzt hab ich immer die falsche waffe genommen und deshalb hat die zeit nicht gereischt

Antwort #6, 23. März 2010 um 17:21 von annofanwii

desegen nimm die die ich meinte,ich schaff den immer,ansonten kann man ihn auch in mehreren runden machen

Antwort #7, 23. März 2010 um 17:46 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)