Noch ne' frage: (Pokemon Soulsilver)

Bei einigen youtube viedeos sind solche pokeball dinger bei, kpp was das sein soll steht auch unten rechts aufer verpackung, könnt ihr mir erklären was diese dinger bringen?!?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:05 von M_Stone51

14 Antworten

des sind pokewalker
wird in dem vid gesagt was des ist:

Antwort #1, 23. März 2010 um 15:14 von assassin_997

muss man den haben den walker?

Antwort #2, 23. März 2010 um 15:17 von schweinsteiger17

ne aber wenn du des spiel kaufst kreigst du ihn dazu

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:26 von assassin_997

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Es gibt einige Pokemon, die du nur auf dem Pokewalker bekommst/bzw. leichter bekommst.

Antwort #4, 23. März 2010 um 15:27 von gelöschter User

Du kannst Pokémon auf den Pokéwalker laden und wenn du dann in der echten, also in unserer Welt, rumläufst und den Pokéwalker bei dir trägst, erhalten die draufgeladenen Pokémon Erfahrungspunkte und das andere hat Korte93 ja schon geschrieben. Hoffe, ich konnte helfen. :D

Antwort #5, 23. März 2010 um 15:49 von Incarni

immer dabei oda nur in verbestell boxen

Antwort #6, 23. März 2010 um 16:37 von schweinsteiger17

immer ( gehört ja dazu)^^

Antwort #7, 23. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ich werde den Pokewalker einfach schütteln...!
Man kann auch auf dem Pokewalker Pokemon fangen und Items finden!
Eine Frage an euch: Wer hat den Livestream bei Filb.de gesehene ? Ich habe ihn gesehen und er war voll geil!

Der neue ItemFinder ist auch voll geil gelungen!

Antwort #8, 23. März 2010 um 18:42 von gelöschter User

Schick mal den Link.

Antwort #9, 23. März 2010 um 19:33 von gelöschter User

Antwort #10, 23. März 2010 um 20:54 von gelöschter User

Ne. Zu diesem Livestream.

Antwort #11, 23. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

Der war am Sonntag! Von 14:30 bis 20:05 ging der !
Aber bei Youtube.de findet man einen kleinen Teil von dem Livestream...

Antwort #12, 24. März 2010 um 13:14 von gelöschter User

Danke. Werd mal nachsehen.

Antwort #13, 24. März 2010 um 13:15 von gelöschter User

thx for eure antworten leuts!^^

Antwort #14, 26. März 2010 um 17:30 von M_Stone51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)