faring problem?! (Gothic 3)

hallo, ich habe ein rießen problem mit der stadt faring!.
also ich wAR SCHON IN ARDEA; ReDDOCK; KAP DUN, montera, okara, vengard, gotha.
also ich mich mal wieder nach okara teleportuiert habe, da standen da gnaz viele orks und söldner vor dem eingang?!
sie griffen mich sofort an, darunter waren auch wichtige personen mit namen, wo sich herausstellte, dass sie aus faring sind.
ich ging weiter richtung silden und am rande des dorfes, kamen 3 weitere söldner angerannt, mit namen, ali und so..
ich stellte fest, dass ich den telestein von farring im inventar hatte..ich teleportietrte mich hin und die unterstadt war ne geisterstadt, keiner war da?! weiter oben im schloss wurde ich sofort von allen orks angegriffen...
was ist los? was habe ich falsch gemacht, woher habe ich den telestein, der ist glaubig neben roko oder so?! doch ich war zuvor nie in faring gewesen, trägt ihn noch ein anderer?
ich habe NIE gecheatet...was soll ich, kann mir jemand heölfen?
thx im voraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:03 von bati94

5 Antworten

wie viel Städte hast du denn schon befreit? Meines erachten schreit das ganz klar nach der 3-Städte-Regel!

mfg Ork2008

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

Ja, dass ist das ganze Problem. Du hast die 3 Städteregelung nicht beachtet.
Aber solche Probleme tauchen auch auf, wenn du am Ende dich für Xardas entscheidest. Wenn du dann den König tötest, sind die Rebellen in Vengard ja auch nicht gerade begeistert davon. Da ich es nun nicht gern mache, alle Rebellen zu töten, verschwinde ich kurzerhand mit einem Teleporter. Wenn ihr nun längere Zeit noch andere Sachen macht und dann zu Xardas geht, sind alle Rebellen aus Vengard, trotz Barriere bei Xardas und prügeln auf ihn ein.
Ein weiteres Problem gibt es, wo bei man mir schon gesagt hat ich hätte sie nicht alle, wenn ihr 2 Städte befreit habt und dann die Orks vor Gotha angreift, kommen die Orks und Söldner auch aus Faring und greifen dich an.
Na ja, da ich aber ohnehin weder Ahnung, noch alle Tassen im Schrank habe, wie es mir ja teilweise unterstellt wird, brauchst du dich auch daran nicht zu richten.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:11 von gelöschter User

ah daran leigt es... ja ich habe ardea und kap dun befreit..
ja die orks vor gotrha habe ich auch beseitigt...
wenn ich aber die soldaten in faring beseotioge..dann hab eich doch4 städte oder?
dann werde ich doch automatisch in anderen städten angegriffen?

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:17 von bati94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Gotha, Ardea, Vengard gehören nicht zu der 3 Städteregelung.
Aber in Varant geht es weiter, das gehört auch dazu.
Nur Nordmar, da kannst du dich austoben, dass ist mit nichts verbunden, aber dennoch solltest du die Clans in Ruhe lassen. Aber das ist deine Entscheidung.
Ach noch was, solltest du dich für die Orks entscheiden, egal wie hoch dein Wert bei den Orks ist, in Nordmar greift dich jeder Ork sofort an, also wenn du einen siehst, versuch nicht mit ihm zu sprechen, dass würde dir wahrscheinlich nicht bekommen.
Und wenn du zuviele Städte befreit hast, lade einen älteren Spielstand oder beginn von vorn, denn dann kannst du das Spiel echt vergessen. Man kann zwar noch spielen, aber ich finde es macht dann einfach keinen Spaß mehr. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 24. März 2010 um 00:20 von gelöschter User

ok..ja aus dann habe ich nur kap dun befreit..und die orks vor gotha...
wenn ich in faring alle besiege, dann häte ich das befreit..ohne quests, doch dann wär doch alle ok...?

Antwort #5, 24. März 2010 um 19:01 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)