beste waffe (Modern Warfare 2)

was ist eurer meinung nach das beste sturmgewehr bzw. sekundärwaffe in verbindung mit dem sturmgewehr?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:05 von exotobias1

12 Antworten

Meiner Meinung nach die M4A1, wobei die ACR auch ziehmlich gut ist. Für ein Sturmgewehr, nehme ich immer eine Schrotflinte als Zweitwaffe. Meist die M4 oder Spas12.

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:18 von gelöschter User

Och zum Teufel, wie oft wollt ihr die Frage noch stellen.

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:33 von gelöschter User

Ja ja, so sind sie...jeder muss seine Lieblingswaffe selbst finden, mir wird z.B. die Vector empfohlen, kann damit aber überhaupt nicht spielen! Ich empfehle die Intervention sogar auf Rust, aber damit kommen viele nicht zurecht...also was solls?

Aber um deine Frage zu beantworten:
TAR-21 Schalldämpfer
SPAS-12 Griff
Plünder
Hardliner
Ninja

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich fid die ak mit rotpunktvisier!

Antwort #4, 23. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

scheiss frage aber desmond-mile warum rotpunkt holo is doch besser hab ich immmer geddacht

Antwort #5, 23. März 2010 um 19:05 von alleszocker97_

naja ich nehm wenn ich sie wieder freigeschaltet hab die acr mit rotpunktvisier und spas 12 mit vollmantelgeschoss, mit dem rotpunktv. komm ich irgendwie besser klar^^

Antwort #6, 23. März 2010 um 20:19 von freezing_guy

Scar-H Schalldämpfer
Spas-12
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ninja


Und diese Fragen Nerven wie dumm ist das?
Nimmt doch gleich Trittbrettfahrer und kopiert Klassen!-.-
Am besten noch die Standartklassen kopierenxPPP

Antwort #7, 23. März 2010 um 20:30 von Chaoskid

ich find acr am besten mit Rotpunkt
und als zweitwaffe die raffica akimbo, komm ich super mit klar

Antwort #8, 24. März 2010 um 08:58 von talent

ich find die UMP45 mit Rotpunktvisier gut und als Zweitwaffe die 44. Magnum mit Taktikmesser; als Extras habe ich Marathon , Eiskalt , Kommando

Antwort #9, 24. März 2010 um 16:37 von _THE_JOKER_

Mein Favorit:

ACR mit ACOG Visier (mit Visier jedem das seine)!
USP.45 mit Vollmantel(find ich besser als M9)

Marathon Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Antwort #10, 24. März 2010 um 19:17 von Aliendator

intervention mit vollmantel oda ACOG mach ich mit beiden 18 kills no scope
dann magnum mit taktikmessa wurfmesser
ruige hand , spiezialfeuerkraft
und schnelles nachladen oda wie das heißt

Antwort #11, 24. März 2010 um 21:25 von Yetidevilcell

meiner meinung nach ist die ak-47 die allerbeste waffe

Antwort #12, 04. April 2010 um 23:57 von skateer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)