Dünger? (Harvest Moon Baum der Stille)

Mir ist etwas aufgefallen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Es kommt mir so vor, als würde Dünger nur etwas nützen, wenn die Pflanzen, die man auf dem Acker anbaut, mehrfach geerntet werden können.

Ich hab 6 Felder direkt nebeneinander. 3x Pflanzen, die mehrfach geerntet werden können und 3x einfache Pflanzen (also Kürbis, Möhren und sowas).

Und die Felder mit Pflanzen, die man nur einmal pfücken kann, sehen von der Bodenfarbe aus wie ungedüngt (also manche Flecken sind heller und andere dunkel, so wie bei ungedüngtem Boden). Die anderen 3 (mit Aubergine, Paprika & Co.) sehen fruchtbar aus (also alle Pflanzstellen sind dunkel).

Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:16 von gelöschter User

2 Antworten

Ich glaube das liegt an dem Dünger , da gibt es ja drei verschiedene . Ich habe das auch schon bemerkt dass man dem Ersten , der eine Jahreszeit halten soll , mehrmals draufschmeißen muss bis der Boden gleichmäßig gedüngt ist .
Deshalb nehme ich immer den der drei Jahreszeiten hält und habe immer alle Felder gleichmäßig gedüngt .

Antwort #1, 23. März 2010 um 15:47 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Aha! Ok vielen Dank, dann kauf ich den besseren. :)

Antwort #2, 23. März 2010 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)