tauschen im GTS ein problem (Pokemon Platin)

ich habe da mal ne frage kann mir einer sagen warum ich einige von meien pokemon im GTS nicht zum tausch anbieten kann

da steht bei einigen von meinen pokemon dann der text
"dieses pokemon kann nicht zum tausch gegeben werden"

und nein das andre pokemon wurde nicht schon getauscht
dann steht da
"das pokemon wurde schon mit jemand andren getauscht"

weis einer woran das liegt oder wieso das so ist

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:31 von schwerzerdrache

1 Antwort

Also bei "dieses pokemon kann nicht zum tausch gegeben werden" geht es bestimmt nicht,weil der Trainer mit dem du tauschen möchtest ein anderes Pokemon will.
Und bei "das pokemon wurde schon mit jemand andren getauscht",das ist wenn schon jemand mit diesem Trainer getauscht hat ,aber der Trainer hat das Pokemon noch nicht abgeholt,dann bliebt man also wenn man noch nicht abgeholt hat weiter in der Anzeige man kann aber mit diesem Trainer nicht mehr tauschen!

Ich hoffe du bist froh mit den Antworten

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:34 von Silverfox

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)