Kann man auf dem Pokewalker auch Shiny Pokemon fangen ? (Pokemon Heartgold)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:53 von dinosaur-king-fan1

9 Antworten

Weiß man nicht...

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:03 von gelöschter User

kann man auch glaub ich nicht shen weil das jar schwarz weiß ist oder ?

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:07 von dinosaur-king-fan1

ja genau

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:26 von ThE-BoSs

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Aber die Sterne kann man ja sehen!

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:38 von gelöschter User

nee denke nich denn in blau rot un gelb wars ja auch schwarz-weiß
un man konnte keine sterne sehen aber in gold silber un kristall gabs das schon ^^

Antwort #5, 23. März 2010 um 16:47 von Hitsugaya_Toshiro

In Rot Blau und Gelb gab es noch garkeine Shinys... -.- !
Also werden Sterne da sein...

Antwort #6, 23. März 2010 um 17:19 von gelöschter User

nein, kann man nicht.
jedenfalls gibt es keinen bericht oder ansagen darüber und auch keine videos dazu. und außerdem ist es ja, wie ihr schon sagt, schwarz-weiß.
aber du kannst welche auf deiner edition fangen.

Antwort #7, 23. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

Woher willst du das wissen ? ? Genau,... du kannst es garnicht wissen! Ich kann es auch nicht wissen aber ich sage das sie angezeigt werden weil es logisch ist! Früher gab es noch keine Shinys deswegen wurden auch keine Sterne angezeigt! Heute gibt es Shinys und deswegen werden sie angezeigt! Das es schwart-weiß ist hat garnichts damit zu tun!

Antwort #8, 23. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

@tiki222
ich sagte ja auch oder ka wie ichs geschrieben hab
jedenfalls meinte ich das es das da noch nich gab
verstehste? -.-"

Antwort #9, 24. März 2010 um 15:31 von Hitsugaya_Toshiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)