Drive-Lvln (KH 2)

Also ich wollte ma fragen wie man welche form lvlt, weil ehm ja ich muss die halt noch lvln, bin lvl99 und hab noch alle formen (ausser helden form) auf lvl 1-3^^ naja thx für antworten^^

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:30 von Larxene97

13 Antworten

Steht in den Beschreibungen ^^

Heldenform = 1 EXP pro getroffenem Schlag.
Weisenform = 1 EXP pro Pro getötetem Erzlosen
Meisterform = 1 Exp Pro Kleine Drive Kugel , 3 Exp pro Große
Überform = 1 EXP pro getötetem Niemand

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:08 von Snow-Villiers

Die Heldenform kannst du auch gut in der Welt die niemals war trainieren. Genau wie die Weisen und Überform.
Die Weisenform in übergang der Fragmente.
Die Meisterform kann man gut zwischen Seiteneingang und Kristalkluft in Hollow Bastion/Radiant Garden trainieren.

Antwort #2, 24. März 2010 um 08:33 von EinSpieler

Ich bevorzuge für die Helden und Meister form ja den Palast im Land der Drachen:
starke Gegner -> Heldenform
geben viele Kugeln -> Meisterform

Antwort #3, 24. März 2010 um 13:54 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Und da stehn diese Waagen rum die Kugeln ausspucken :D

Antwort #4, 24. März 2010 um 16:32 von Snow-Villiers

du kannst im startus bei exp nach gucken was du tun musst

z.B.bei weisen form du drückst bei status auf diese form bei exp
dort steht dann das du pro besigten herzlosen ein erfarungspunkt kriegst

Helden form = für jeden schaden den du einem feid zufügst 1 exp
Weisen form = pro vernichdeten hezlosen 1 exp
Meister form = driver kugeln kleine 1 exp große 3 exp
Überform = pro vernichdeten nimand 1 exp

Antwort #5, 25. März 2010 um 19:08 von soraera

Schon in der 1. Antwort von Snow-Villiers beschrieben ;)

Antwort #6, 25. März 2010 um 19:59 von Pelmenji

In der Final Mix versiion bekommt mn ja auch noch eine ndere for in den man aussieht wie sora mi 14 blos mitn stern aufn kopf

Antwort #7, 27. März 2010 um 22:18 von Sahi

Also, das sind eigentlich 2 Neuerungen beim Final Mix:

- Sora hat eine Neue Drive-Form, die sog. 'Limit-Form'. Dabei haben seine Klamotten die Farbe seiner Sachen aus KH1 und er verwendet auch viele Limit-Moves aus dem ersten Teil (z.B. Ragnarök).

- Sora bekommt eine Krone nachdem er eine der folgenden Herrausforderungen geschafft hat:
+ Alle Mushroom XIII besiegen
+ Alle Abcent Data Kämpfe gewinnen
+ Terra besiegen
Anfangs ist die Krone bronzen, aber wenn man 2 bzw. alle 3 Herrausforderungen schafft wird die Krone silbern bzw. golden.

Antwort #8, 27. März 2010 um 23:57 von Pelmenji

Und ich habe auch von einem Mushroom-Schlüsselschwert gehört.Aber von Mushroom XIII hab ich noch nie was gehört.

Und Ragnarök ist kein limit move sondern sowas wie Thomahawk eben an der richtigen stelle kreis drücken und so.(wie Ray XD)

Antwort #9, 28. März 2010 um 14:04 von Sahi

Die Mushroom XIII sind die Kutten-Pilze, von denen man nach dem Sieg unter anderem den Mushroom Key bekommt^^

Ich weiß dass es in KH1 anders hies, aber im Prinzip wars ein Limit Move (was ja nichts anderes als ein Spezialangriff ist).

Antwort #10, 28. März 2010 um 17:49 von Pelmenji

Wie kann man die Limit-Form überhaupt trainieren?

Antwort #11, 03. April 2010 um 13:06 von Yunz06

Indem man Limits einsetzt. Ob sie den Gegner treffen müssen weiß ich nicht.

Antwort #12, 03. April 2010 um 19:14 von Pelmenji

Achso danke:D

Antwort #13, 04. April 2010 um 12:48 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)