cheat (Spore)

hi ich bin jetzt schon in der Weltraumfase und ich wollte fragen ob es einen cheat gibt mit dem man alle Medalien kriegt?
schon mal danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:35 von gamepilot

24 Antworten

Nein.

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:27 von gav001

Definitiv nicht! Wöfür auch? Die bringen ja nicht viel!

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

Nein. Und man kann auch mal bei Cheats nachschauen ob es den Cheat gibt.

Antwort #3, 23. März 2010 um 20:12 von R-Gamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
des-auch!

Antwort #4, 23. März 2010 um 20:01 von gelöschter User

Oh man,wenn es so´n cheat gäbe,wäre das Spiel doch langweilig,oda net?

Antwort #5, 23. März 2010 um 21:21 von Downtown1000

Es gibt solche Spiele, wo man mit einem einzigen Klick gewinnt ... man nennt sie DVD und man muß auf Start drücken. Der Rest passiert dann von ganz alleine.
Naja ... wer Spaß an solchen "Spielen" hat ... lol

Antwort #6, 23. März 2010 um 21:50 von Proffo

lolololololool

Antwort #7, 23. März 2010 um 21:50 von gelöschter User

Meine DVD-Spiele sind Komplexer:
Ich muss als erstes das Ding wo man die Bilder sieht einschalten,danach kommt das schwireigste:Der Geschicklichkeitstest.Da muss ich was dünnes,kreisrundes mit einem Loch in der Mitte ganz vorsichtig in so einen Schacht legen.Danach darf ich rätseln:Wo ist denn jetzt der richtige Kanal.Wenn ich all das geschafft habe,habe ich das Spiel gewonnen.Diese "Spiele" sind super,nur kommt dann ein Stundenlanger Abspann...




















Das ist noch ein Grund,warum ich in alanw´s Irrenhaus gehöre!

Antwort #8, 23. März 2010 um 22:08 von Downtown1000

solche spiele kenn ich! xD
wenn ich dann auf diesem ding wo ich spore drauf spiele,muss ich auch rätseln mit welchem programm ich sie mir ansehe...




ich verliere dieses spiel immer wieder

Antwort #9, 24. März 2010 um 00:07 von lordek898

wie heißen diese spiele?

Antwort #10, 24. März 2010 um 00:09 von gelöschter User

DVD sorry aber ic habe 2 solche einleger und immer die falsche erwischt sag mal machen wir hier auf doof

Antwort #11, 24. März 2010 um 11:31 von FalcoFelix

Nö, doof würde ich das nicht nennen, ihr versucht nur mir zunehmend ähnlicher zu werden ... aber Zimmer 1 gebe ich trotzdem nicht ab!
ätsch :-D
Darf ich eigentlich meine eigene Gummizelle mitbringen?
Und es sollte auf den Gängen und Fluren Flachbildschirme geben, auf denen 24 Stunden lang Spore läuft ... muuuuaaaaah.
Ich dreh grad durch ... wo sind meine Pillen?
mmmmmmuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhh

Antwort #12, 24. März 2010 um 13:21 von Proffo

Flat screens schon bestellt, 50 70 Zoll- LED TVs!
Klar kannst du die mitbringen! Ich freue mich besonders, wenn du zum frühstück noch dein ganzes Zimmer in deinem Ruck sack packst xD xD xD

Antwort #13, 24. März 2010 um 14:59 von gelöschter User

dann sind wir schon wida bei dem thema :

nichts zu tun ?


xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #14, 24. März 2010 um 15:44 von wwmichael

doch! ich muss gerade die lieferung entgegennehmen!

Antwort #15, 24. März 2010 um 18:54 von gelöschter User

Ich besitze keinen Rucksack, aber in meine Hosentaschen paßt eine ganze Menge rein...
Zum Frühstück nehme ich Wolfzitzen-chips mit geklonter Groxmarinade und dazu eine Flasche Drachensud (ist zwar hochprozentig, aber das spart Pillen)
Zum Nachtisch hätte ich dann noch gerne eine Mutaba-Creme mit einem ordentlichen Schlag Echarasahne (aber es muß die süße Variante sein)
Was ich dann übermorgen will, weiß ich noch nicht ... mal sehen :-)

Antwort #16, 24. März 2010 um 22:21 von Proffo

ok, kein problem, ach ja, als extra empfielt die küche noch hausgemachte frische K*cke mit Dulob-Currysoße, schmeckt wirklich fantastisch, kann ich empfehlen. Mein bauch kitzelt jetzt immer noch xD xD xD

Antwort #17, 24. März 2010 um 22:44 von gelöschter User

Warum "Dulob"-Currysoße?

Antwort #18, 24. März 2010 um 22:56 von Downtown1000

weil die soooooo gut schmeckt :P

Antwort #19, 24. März 2010 um 23:02 von gelöschter User

Und warum schmeckt die "DULOB"-Soße so gut

Antwort #20, 24. März 2010 um 23:23 von Downtown1000

wir sind doch verbündet oder? falls ja, dann werden die Dulob sachen bei den echara importiert und die echara sachen werden bei den dulob importeirt! !

Antwort #21, 25. März 2010 um 10:21 von gelöschter User

Achso du meinst die Pakury-Soße!

Antwort #22, 25. März 2010 um 17:05 von Downtown1000

ach ja, und in kürze sollten bei den Dulobs die neuen GCs eintreffen(galactic computers). Betriebssystem: Ecar 5.66

Antwort #23, 25. März 2010 um 17:23 von gelöschter User

Dieser cheat wäre sinnlos ey. Des Verdirbt des Komplette spiel erlebnis...

Antwort #24, 01. April 2010 um 17:15 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)