Saphir und Rubin für die Maschine auf Einland 1?! (Pokémon Feuerrot)

Also, ich hab zwar nun die Pokemon Liga durch, aber wie bekomm ich jetzt den Auftrag den Saphir und den Rubin zu suchen?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:52 von Albinotigerdame94

8 Antworten

Du musst dir von Prof. Eich den NationalDex holen. Den bekommst du, wenn du mindestens 60 verschiedene Pokemon gefangen haben.

Antwort #1, 24. März 2010 um 16:05 von mew92

Oh, ok. Danke.^^ Und wenn ich den hab, muss ich dann erst alle Icognitos fangen, bevor ich ins Punktloch komme?

Antwort #2, 24. März 2010 um 16:09 von Albinotigerdame94

Nein, nur Lorelei in der Eiskaskadenhöhle auf Eiland4 helfen.

Antwort #3, 24. März 2010 um 16:12 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Danke.^^ Ich hab nämlich schon fast alle gefangen, weil ich dachte das sei nötig. xD Na ja, kann auch nichts schaden.

Antwort #4, 24. März 2010 um 16:17 von Albinotigerdame94

Bitte!

Ja, schaden nicht, aber bisher hat es auch noch nichts gebracht.

Antwort #5, 24. März 2010 um 16:27 von mew92

Kann man eig. wenn man beide Steine eingesetzt hat, auch mit Smaragd tauschen, oder nur mit Saphir und Rubin?

Antwort #6, 24. März 2010 um 16:42 von Albinotigerdame94

Mit allen drei.

Antwort #7, 24. März 2010 um 16:49 von mew92

Puh, hab nämlich nur die Smaragd, und dachte schon es funktioniert nur mit Rubin und Saphir. Aber dann is ja ok.

Antwort #8, 24. März 2010 um 16:52 von Albinotigerdame94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)