Ein Paar Fragen (Pokemon Heartgold)

Hallo erstmal wie oben steht hab ich ein paar Fragen.

1.Was passiert wenn man die Top4 besiegt hat und den Champ?

2.Wie kann man 16 Orden kriegen?

3. wie findet ihr mein team ohne Legis weil die nicht so toll sind und bitte auch Vorschläge zur Verbesserung.
Und nichts mit tauschen von Perl,Diamant,Platin.
Vm´s hab ich jetz nicht aufgeschrieben.

Tornupto:Erupion Flammensturm Feuersturm Flammenwurf
Ampharos:Donner Juwelenkraft Ladungsstoß Ampelleuchte
Quaxo:Sprungfeder Hydropumpe Regentanz ?
Psiana:Psychokinese Zuflucht Morgengrauen Spukball

Bitte noch ein Pflanzen und Flug Poki das Fliegen lernen kann nennen die MAN IN DER STORY FANGEN KANN !

THX im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:54 von plumpi-der-grosse

8 Antworten

1.Du bist Meister
2.Arenaleiter besiegen

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:45 von drakonis

1.du musst zu Mr.Pokemon gehen der gibt dir dann den natioanelen pokedex udn ein boots ticket damit kommst du nach Kanto und dort musst du wieder 8 orden holen
2.siehe 1.
3.recht gut aber ich habe keine weitern vorschläge

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:00 von Gangster50

1. ich denke danach kann man in die kanto region
2. die arena-leiter aus jotho = 8
die aus kanto = 8
für ganz blöde (nicht du gemeint) 8+8=16
3.past doch find ich
könntest hoothoot fangen und zu nocktu weiterentwickeln
das kann fliegen lernen
ach ja noch was un vllt noch ein pflanzen-pokemon
ins team packen aber ka welches such dir eins aus guck
auf http://www.bisafans.de/pokedex/index5.shtml
würde vorschlagen sonnkern zu sonnflora entwickeln
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #3, 23. März 2010 um 17:02 von Hitsugaya_Toshiro

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich würde am Anfang als Starter Endivie nehmen und dann auf Route 32/31 Fukano fangen! Dann hast du schonmal ein Pflanzen Pokemon. Als Flug Pokemon würde ich Hoot-Hoot oder Taubsi nehmen. Die kriegst du am anfang...

Antwort #4, 23. März 2010 um 17:28 von gelöschter User

ich würde iksbat oder xatu nehmen (noctuh ist auch gut)
als pflanzenpokemon würde ich tangoloss empfehlen, sehr stark

Antwort #5, 23. März 2010 um 18:48 von weinschnecke

ok danke würde Phapunga oder Blubella ins Team Passen und könnte man als Flug togetic nehmen
Tangolloss und Mochtu hatte ich schon in Platin

Antwort #6, 23. März 2010 um 18:51 von plumpi-der-grosse

deinem turnotpto würde ich unbedingt foukusstoß beibringen
nur feuerattakcne bringen es nicht

Antwort #7, 23. März 2010 um 19:05 von weinschnecke

hast recht ^^
naja vllt wenn mann gegen einen insekten, pflanzen oder stahl xD
arena-leiter kämpft ^^

Antwort #8, 24. März 2010 um 15:44 von Hitsugaya_Toshiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)