Fahrzeug : COBRA 4WD (BF Bad Company 2)

Hallo Leute,

Ich hab eine Frage und zwar wenn man BBC 2 anmacht und im Hauptmenü ist Unter Multiplayer steht unten Statistik und da dann so lang auf R1 oder L1 drücken bis die Fahrzeuge erscheinen und dazu habe ich eine Frage Gleich das erste Fahrzeug dieser Buggy (COBRA 4WD). Wo genau in welcher Map oder in welchen Missions Kapitel gibt es dieses FAhrzeug denn das Spiel habe ich schon lang durch gespielt und Online mache ich immer nur Rush oder 4 Squad-Deathmatch ,wo es ja nur bestimmte Karten gibt.Muss ich dann einen anderen Modus im Online-Spiel machen z.B. Eroberung oder Squad-Rush ?
Hoffe auf Hilfreiche Antworten =)

skip

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:10 von skip

7 Antworten

Den hast du Online auf der Map "Atacame Desert" (Eroberung), wenn du als Russe spielst. Ist das Gegenstück zum Humvee der Amerikaner.

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:42 von Eumaios_Giorgi

Ok,Danke.Das du immer mir Antwortest ^^. Kann dich leider nicht mehr adden hast zu viel Freunde. =)

Thx für schnell und Hilfreiche Antwort

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:49 von skip

Echt? Oha, dann lösch ich mal meine Zweitaccounts xD

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:04 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hey eumaios wie findest du eigentlich die STG 77 aug? ;)

Antwort #4, 23. März 2010 um 18:19 von Aksulu

Um ehrlich zu sein habe ich bisher kaum mit der Assault Klasse gespielt, und daher erst bei der AN94 Anakaban (oder wie die heisst), von dem her weiss ich nicht wie die AUG im vergleich zur M416 oder der M16A2(4?) ist. Ich habe den Bronze Stern damit gemacht, und ich fand sie eigentlich ziemlich cool. Ich musste mich erst umgewöhnen von der XMC8, aber dann fand ich sie echt gut. Präzise, Schaden ok..aber ich spiele trotzdem lieber mit der AKS-74u oder der UMP45, einfach weil man meiner Meinung nach als Mechanic auch mehr erreicht. Zumindest ich, weil ich meistens im Heli sitze und daher das Repair Tool brauche =)

Antwort #5, 23. März 2010 um 19:28 von Eumaios_Giorgi

allos ma hir zurück zu kommen zu der frage hir eigentlich is des igal welchen du von den 4 fahzeuge benutz bekomsmt für alle gleich die punkte alls du nimsmt jetzt den buggy bkoswmtme ahc für den adnenr puggy den stern

Antwort #6, 23. März 2010 um 23:26 von gelöschter User

Ich habe bei Pionier und bei Fahrzeugen alles Freigeschalten Bei Sanitäter und St.Soldat muss ich jeweils noch eine waffe freischalten,und zuletzt Aufklärer hab vor kurzen mit dieser Klasse angefangen.Da habe ich erst SVU das nächste was ich da freischalte ist glaub ich GOL.

Antwort #7, 24. März 2010 um 14:02 von skip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)