pokedex vervollständigen (Pokémon Feuerrot)

hi. hab jetzt auf meiner Edi 330 pokemon und möchte gerne die letzten noch haben. U.a. fehlt mir auch noch hirachi und selebi. ich glaube, man braucht für einige nen gamecube (hab ich!). aber was brauch ich da für spiele? Gold, Kristall, pokemon XD, Pokemon colluseum?
Danke für eure Hilfe ;)

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:07 von meisteryoda4

9 Antworten

1. wenn du das gamecube-spiel "pokemon channel" durchgespielt hast kannst du mit einem adapter ein jirachi auf deine feuerrote edition übertragen.
2. du brauchst weder celebi noch jirachi um den pokedex zu vervollständigen. das sind jediglich bonuspokemon, die man nich zwangsläufig für das vervollständigen des pokedex brauch.
ich habe auf meiner rubin auch den hoenndex vervollständigt, obwohl ich weder ein jirachi noch ein deoxys besitze, diese pokemon aber eigentlich zu den hoennpokemon dazuzählen.

Antwort #1, 23. März 2010 um 18:22 von Gazgiz

1. Nein, du kannst Jirachi nur auf Rubin oder Saphir übertragen, dann musst du es zur Feuerrot tauschen.
2. Stimmt auch nicht ganz, um den NationalDex zu vervollständigen, brauchst du 382 verschiedene Pokemon; du brauchst also mindestens 2 der Bonuspokemon. Die 6 Bonuspokemon sind Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Jirachi und Deoxys.

Antwort #2, 24. März 2010 um 16:04 von mew92

Ich würde Jirachi und Lugia nehmen, da man das eine auf Pokemon channel und das andere aus Pokemon XD bekommt (Lugia au Xd ist etwas schwierig zu holen da man alle Crypto Pokemon erlösen muss)

Antwort #3, 25. März 2010 um 13:33 von daora-defeater

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke leute, aber kann ich wirklich nirgends celebi herbekommen?

Antwort #4, 25. März 2010 um 14:24 von meisteryoda4

Bisher ist keine Methode bekannt, wie man Celebi bekommen soll.

Antwort #5, 25. März 2010 um 14:42 von mew92

doch es gibt eine man kann ihn aber nur in gold silber und crystal bekommen und auch nicht in deutschland

Antwort #6, 26. April 2010 um 14:05 von gelöschter User

@ Dissidia_TOP
1. Wir sprechen hier über Feuerrot, und da kann man momentan Celebi nicht bekommen.
2. Man kann in der deutschen Version von G/S/C Celebi bekommen.

Antwort #7, 26. April 2010 um 16:33 von mew92

danke leute. hat mir echt geholfen. da ich aber ein bisschen stur bin wenn es um pokemon geht, und das ist auch gut so^^, werd ich mal gucken, ob ich nicht doch irgendwie celebi bekomm. vielleicht gibts das ja bei hartgold oder soulsilver... weis man da vielleicht schoin was?

Antwort #8, 28. April 2010 um 21:45 von meisteryoda4

Noch nicht, aber man kann es bestimmt bald auf einem Event bekommen.

Antwort #9, 28. April 2010 um 21:51 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)