Welche Waffen? (FF 12)

Moin
Also ich bin jetzt ca. Level 50 mit allen Chars, habe das Richtfeuer erledigt, habe mir die Doxa Lanze schon geholt und (fast) alle Mobs eledigt.
Ich habe die Waffen-Wahl bis jetzt immer so so verteilt:

Tank: Schwert + Blutschild
Magier: Bogen
Damage Dealer: Doxa Lanze

Nunja, ich frag mich obs bessere Kombis gibt?
Und z.B. gegen Schatten-schwache Monster, ist es da sinnvoller die heiligenpike oder die Doxa Lanze zu verwenden?

Danke :)

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:16 von helidreho567

8 Antworten

heiligen pile aber exkalibur wäre besser

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:49 von Kevinrapp

Das Blutschild ist immer recht krirtisch...
Hier habe ich dazu mal eine halbwegs sichere Taktik entwickelt:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...

Die andere ist auch nicht schlecht ;)
aber als Tank-Taktik ist die Blutschild-Taktik perfekt...


Der Magier könnte auch einen Kolben tragen, der wird bei hoher Magie stärker...
oder eine Rute/Stock

Der Damage Dealer könnte auch mit Masamune, Genji-Armreif, Berserker, Courage und Hast arbeiten...

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:57 von postpartum

Danke dir, so hab ichs noch garnicht ausprobiert.

Diese Seite ist btw. sehr gut gemacht. Bist du der Admin?

Antwort #3, 23. März 2010 um 19:06 von helidreho567

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja, danke^^
bin dort dann "Vaan"
ist aber leider noch recht leer :(

PS: vllt. stelle ich demnächst eine dritte Taktik rein ;)

Antwort #4, 23. März 2010 um 20:26 von postpartum

ja, habe 2 Berserker-Taktiken ergänzt^^

Antwort #5, 23. März 2010 um 21:07 von postpartum

Nais, danke. Mal sehn ob ich mich auch dort anmelde :P

Antwort #6, 23. März 2010 um 22:45 von helidreho567

"Tanz der Klinge" sieht interessant aus. Werd ich wohl demnächst mal ausprobieren^^

Antwort #7, 23. März 2010 um 22:53 von helidreho567

ja, ist besser als die andere^^
Eine weitere Taktik ist auch schon da, wird dann reingestellt, sobald die Achilles-Taktik fertig ist...
Die Taktik danach nimmt auch schon Konturen an: BBlutschild-Taktik "temptation" mit Gladiatorenharnisch ;)
Aber die, die jetzt schon fertig ist, ist nicht allzu gut, und dann noch recht verschwenderisch...

Antwort #8, 24. März 2010 um 07:43 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)