teams (Rainbow Six: Raven Shield)

hey leute, habe ein video auf youtube gesehen wo son typ mehrere teams hatte.ich weiß wie man mehrere teams macht aba ich weiß nicht wie ich alle auf einmal mitnehme. ich bitte um antwort.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

3 Antworten

Hey syla619,

Guck doch mal in den Trainingskategorien, da ist eine dabei wo dein Problem Erklärt wird.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 12:37 von -Skywalker97-

Ja, so ungefähr! Und ich kenne und weis, dass Du Dir erst die Teams zusammen stellst (Teamraum) und dann auf der Karte ihre Routen fest legst! Anschliessend startet ihr zusammen! Zwischendurch kannst Du dann auch die Kameraperspektiven wechseln, und sogar die Teams beobachten! Nun weis ich aber auch nicht mehr genau, ob Du als Kämpfer twischen den Teams wechseln kannst und allgemein aushelfen! (Geht glaube ich nur, wenn ein anderes Teammitglied gestorben ist!)

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:10 von AxelP

probiere mal das
bild hoch bild runter --- laut steuerung in optionen

team wechseln mit pos1 wechselt man im team die person selbst.

noch was nimm das in fleisch un dblut auf und laufe mal nur mit 3
1 mann oder 2 mann teams da geht einiges so wie du nun ecke für ecke decken kannst in dem du diese tasten nutzt und jeweils 1 team member/1 team nur verschiebst.

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:58 von MaJeStYpLaY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six: Raven Shield (Übersicht)