Speichern (Digimon World)

Ich hab eine memory card und drück immer beim hauptmenü memory card steckplatz 1,2. Aber trotzdem funktiniert es nicht !
Kann einer mir mal schreiben was ich genau tun soll ?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:41 von 007_jamesbond

6 Antworten

du musst wie du schon oben geschrieben hast mit einer der beiden memory caards spielen. dann warte bis dein digimon schlafen will und wähle sichern und schlafen

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:52 von redcoat

oder meist du mit speichern, dass du dein digimon für kämpfe einspeicern willst? in diesem fall musst du in jijimons haus die rote oder orangene maschine ansrechen

Antwort #2, 23. März 2010 um 20:58 von redcoat

Ich hab eine memory card und drück immer beim hauptmenü memory card steckplatz 1,2. Aber trotzdem funktiniert es nicht !
Kann einer mir mal schreiben was ich genau tun soll ?

Antwort #3, 24. März 2010 um 17:13 von 007_jamesbond

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich hab eine memory card und drück immer beim hauptmenü memory card steckplatz 1,2. Aber trotzdem funktiniert es nicht !
egal wie oft ich da drauf drück immer bleib ich beim hauptmenü !

Antwort #4, 24. März 2010 um 17:15 von 007_jamesbond

willst du ein neues spiel anfangen, oder willst du auf ein gespeichertes spiel zugreifen, oder willst du im spiel speichern? Ich hab dein Problem nich ganz verstanden.

Antwort #5, 01. April 2010 um 21:05 von Emiliel

ich hab ne ps2 und beim neuem spiel, usw. klappt es nicht !

Antwort #6, 03. April 2010 um 21:10 von 007_jamesbond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)