wie gehts weiter? (FF 6 Advance)

ich bin jetzt in der welt die von den göttern zerstört wiórden ist hab schon celes setzer sabin und edgar.
was muss ich als nächstes machen um mehr figuren zu bekommen?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:51 von freezzeboy

1 Antwort

Cyan in Zozo (du musst den entroster von einem in zozo kaufen und ins hotel gehn=

Gau ist wie immer auf dem Bestienfeld (nur 3 mitglieder im team haben!)

Terra ist in Mobliz (Osten) nach mehrmaligen reden kommt sie nach einem kampf mit hunbaba mit.

Lock ist in einer sternförmigen insel im Süd-Mittleren kontinent.

Shadow findest du südlich vom bestienfeld in dem sichelmodberg.(ABER: Nur wenn du ihn vor der zerstörung der welt gerettet hast.) nachdem er sich erholt hat musst du im Kolloseum das Ichigeki (bin mir nicht ganz sicher) einsetzen.

Mog und Umaro sind in Narshe. Mog in der höle westlich und umaro nördlich (Valigarmada besiegen und ins loch springen. Mog muss dabei sein.)

Relm findest du in Howzens Anwesen. der lichtschalter ist bei der lampe. Sie ist im keller.

Strago ist im Magierturm. er begleitet euch wenn er Relm Sieht.

Gogo findest du auf der kleinen insel im nordosten. lass dich vom Raumfresser verschlucken. einfach durch den dungeon und am ende ist gogo. (PS: Gogo kann per "Status" fast alle techniken anderer mimen)

wenn du noch fragen hast schreib einfach nochmal^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:34 von DragonZaP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)