Wie mache ich aus der Kletterpflanze Garn?und wie kann ich die Angel bauen? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,

ich bin jetzt schon bei 41%, habe aber immernoch nicht die Angel. Ich habe Nägel, Bambus und Kletterpflanzen. Wie mache ich aus den Kletterpflanzen Garn? und wie stelle ich die Angel dann her. An dem Objekt erstellen Stein funktioniert nix. Desweiteren fehlt mir die Eisenstange für den Koch (die vom Flugzeug ist bereits verbaut)? und wo kriege ich das Grasbüschel für die Studentin her...

Danke schonmal für Antworten.

Gruß

Saskia

Frage gestellt am 13. April 2008 um 15:37 von twipsy159

3 Antworten

Du brauchst das Messer(bekommst du vom Koch) und die Kletterpflanzen um das Garn zu machen. Für die Angel brauchst du Bambus und noch irgendwas.
Die zweite Eisenstange bekommst du von der Studentin.Um das Grasbüschel zu erhalten brrauchst du Grassamen und ein Messer.

Antwort #1, 13. April 2008 um 15:50 von Kasi

das messer habe ich schon, ich kann aber aus der kletterpflanze kein garn herstellen, am objekt erstellen stein geht das nicht. nd die angel kann ich auch nicht erstellen.

viell kann mir nochmal jmd helfen.

Antwort #2, 13. April 2008 um 18:05 von twipsy159

genau

Antwort #3, 27. April 2008 um 15:28 von ilovehorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)