nur mal so ne frage (GTA San Andreas)

wer von euch hat das spiel komplett durchgespielt ohne cheats zu benützen

Frage gestellt am 23. März 2010 um 18:16 von Thomas101929

13 Antworten

ich



























































nich

Antwort #1, 23. März 2010 um 18:20 von kinimod10

ich schon, aber auch nur weil mir langweilig war.

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:19 von xenomorph

ich schon. echt einfach

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:08 von maze3

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich auch!
viel besser als mit cheats!

Antwort #4, 23. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

ich auch !

Antwort #5, 23. März 2010 um 18:51 von Redman95

naja am Anfang hab ich mit cheats gespielt , aber danach hab ich´s aus Langeweile ohne gemacht, hat viel mehr spaß gemacht !

Antwort #6, 23. März 2010 um 19:13 von Mclarenlover

Also ich mein dass mein erstes Profil mit Cheats war das zweite ohne

Antwort #7, 23. März 2010 um 19:14 von Mclarenlover

1x mit cheats
8x ohne ^^

Antwort #8, 23. März 2010 um 19:50 von Igsilon

Ich bin ja noch nich mit dem ersten mal fertig aber ich hab schon 807 cheats benutzt xD
Aber ich bin erst 11 ich glaube in dme alter wären alle so

Antwort #9, 24. März 2010 um 14:23 von gelöschter User

Ich.

Ohne Cheats machts mehr spaß

Antwort #10, 24. März 2010 um 14:55 von nfszocker03

ich bin 12 und mach keine cheats mehr aus dem grund das wen ich nen cheat eingesetzt habe nur einen und weiter spiele speichere und das in den nächsten 3 bis 4 tagen ist das spiel kaputt also es lädt den spielstand nicht mehr und hab deswegen schon 3 mal gta san andreas neu kaufen müssen und ohne cheats erkent man wenichstens erst mal das manche missionen schwiriger sind ohne cheats

Antwort #11, 24. März 2010 um 15:20 von Thomas101929

Ich hab´s auch schon durch (einmal reicht) und hab keinen einzigen Cheat benutzt! :)

Antwort #12, 24. März 2010 um 19:25 von Jayhannik

ich habe es mit cheats durch, aber das ging mir viel zu schnell, also habe ich es mind. 6mal ohne cheats gespielt. so hat es lang genug gedauert und es hat mehr spaß gemacht

Antwort #13, 25. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)