bitte um Hilfe (Pokemon Platin)

auf der spitze des krater bergs, nachdem giratina das portal geöffnet hat gelangt man in eine andere welt.
da muss man steine in gruben werfen.
ich habe schon zwei von drei steinen, den in der mitte und den linken.
bitte wie krig ich den rechten in die grube?
danke!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 18:07 von Scooter_1

3 Antworten

Uns erscheint hier kurz nach der Ankunft eines der Illusions-Pokemon. Ich habe den Stärke-Stein übrigens nach unten geschubst, wo er dann verschwunden ist. Ob das wichtig war, weiß ich nicht ^^ Gehe dann nach unten und links (es gibt keine Rückgeh-Möglichkeit, da wir immer Absprünge hinunterspringen) kommen erneut Illusions-Pokemon und zeigen auf den nächsten Stärke-Stein. Ich schubste diesen erneut nach unten und fuhr dann mit der Plattform links unten eine Ebene tiefer.




Die blockierenden Felsen sind hier teilweise Illusion. Gehe nach oben und du wirst Giratina einmal vorbeifliegen sehen. Es scheint, als würden wir uns ihr nähern... Du musst nun an den "Säulen" vorbei, wobei auch hier wieder einige auftauchen oder verschwinden. Am Ende solltest du wieder bei einer Plattform ankommen, die diesmal jedoch hoch fährt (dabei sehen wir Zyrus rechts von uns stehen...).

Gehe hier kurz links und dann runter und rechts um dort zu einer Plattform zu kommen, die dich wieder nach unten führt. Zyrus ist leider genau jetzt verschwunden :( Surfe über die Wasserfläche um rechts weiterlaufen zu können - Giratina wird erneut über dir vorbeifliegen. Gehe über eine Schrägwand auf eine zweite Schrägwand bis du auf dem "Kopf" stehst. Surfe hier den Wasserfall "hoch" bis du in einer neuen Ebene ankommst.

Gehe an Land und ein Illusions-Pokemon zeigt wieder auf einen Stärke-Stein. Nun gut - ich schubste auch diesen hinunter. Links ging es dann weiter mit einer Plattform eine Ebene tiefer. Hier findest du wieder Stärke-Steine, die Illusions-Pokemon und Cynthia. Schubse die Stärke-Steine bis vor die Löcher bei den Illusions-Pokemon - diese werden dann reagiere indem sie wegfliegen. Nachdem alle drei weggeflogen sind kannst du mit Cynthia reden. Es erscheint eine neue Plattform. Betrete diese mit Cynthia um (Überraschung ^_^) nach unten zu schweben.

Wie Cynthia sagt, haben wir Giratina nun erreicht. Speichere am besten und spreche dann Zyrus an. Es kommt zu einem Kampf gegen den Galaktik-Boss! Gegen sein Hundemon ist Staraptor (47) mit Nahkampf hervorragend geeignet (oder Panferno mit Tempohieb oder Nahkampf). Das gleiche gilt auch für Snibunna (vorsicht vor seinem Eishieb, wenn du Staraptor im Einsatz hast!). Gegen Garados durfte - nach recht langer Zeit - mal wieder Luxtra (47) mit Donnerzahn ran um ein weiteres Direkt-K.O. zu verursachen. Für Kramshef brauchst du nicht wechseln - auch das fällt nach einem Donnerzahn von Luxtra zu Boden. Blieb nur noch Iksbat, welches natürlich einer Psychokinese von Simsala erlag. Zyrus setzt eventuell Top-Genesung ein, was aber kein Problem sein sollte.

Antwort #1, 23. März 2010 um 18:27 von drake5000

Zusatz: Der Text is aus einer Komplettlösung kopiert also bitte nich wundern warum das so komisch klingt

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:30 von drake5000

ohh jaah

Antwort #3, 23. März 2010 um 20:30 von -lolman98-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)