fosilien (Pokemon Perl)

wie file fosieliem kan man ausgraben.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 18:34 von pickelmann

11 Antworten

Unbegrenzt viele. allerdings sind Fossilien oftmals sehr selten.

Antwort #1, 23. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

ich harbe bis jetzt nur 13 schiltrius gefunden sonst keine fosilie mehr.

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:39 von pickelmann

Du benötigst den nationalen Pokedex. Dann kannst du alle Fossilien finden. Mit Ausnahme des Fossils, wo Koknodon ist.

Antwort #3, 23. März 2010 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Koknodon hat mir schon mein freund fon platin getauscht.
und ich brauch nur noch 3 pokimone sehen arber die sit man erst in der pokimon liga und dan grig ich das nationalen Pokedex.

Antwort #4, 23. März 2010 um 20:10 von pickelmann

ich habe konodon als fosiel gefunden

Antwort #5, 08. April 2010 um 12:17 von perlzocker

kann man auch bei silber edition fosilien finden?

Antwort #6, 12. April 2010 um 14:18 von pickelmann

Koknodon/ Rameidon und Schilterus/Bolterus musst du dir ertauschen.
Die anderen sollte es geben, weiß aber nicht wo.

Antwort #7, 13. April 2010 um 16:22 von gelöschter User

ich finde arber nur schildrius.wie seltend sind die anderen?

Antwort #8, 14. April 2010 um 14:21 von pickelmann

Sehr selten. Musst ne weile suchen.

Antwort #9, 14. April 2010 um 15:33 von gelöschter User

ich habe noch nie ein fossil gefunden und habe cyndia fast besikt sie hatte noch ungefär 1-2 lebenspunkte
DAS ZAHL ICH DER HEIM
aber in welchem gebit sind denn fossile (also in welcher stad oder route muss ich in denn untergrund)
habe perl

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 10:27 von _Panferno_

Das ist eigentlich egal, man kann sie überall finden, nur manchmal (sehr selten) kann man Gebiete finden, in denen sie öfters auftauchen. Dies passiert aber immer per Zufal.

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)