Wegen Fauliger Gestank (Drakensang)

Hab mal eine Frage wie oben schon beschrieben wie bekomme ich denn Fauligen Gestnk wieder weg.
Beim ersten Drachenquest unter dem Tempel wo man erst gegen die Amöben und dann gegen die Diamantenspinnen kämpft aber ich weis nicht wie man es weg bekommt.
Ich habe auch gleich noch eine Frage denn meine Truppe besteht aus meinem Hauptcharakter ein Kämpfer dann Frogmir der Zwerg auch für Nahkampf dann Rhulan die als Bogenschütze dient und Tierkunde usw. und noch Khalidas sie ist aber keine Vollmagierin aber ist gut für Taschen Diebstahl und Schlösser knacken.
Wenn könnte ich am besten austauschen zwecks Magie aber dann bräuchte ich wieder einen Dieb der mit Schlösser und Taschendiebstahl umgehen kann.
Wegen Schmieden sind Forgmier und mein Hauptcharakter ausgebaut sowie einhand Waffen und zweihand Waffen.
Würde mich über eine Antwort freuen am bestens währe es gewesen wenn mein Hauptcharakter gleich ein kampfmagier gewesen währe aber na ja so ist er halt ein Kämpfer der speziel mit Schwert und Schild kämpft.
Wie gesagt würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen vorallem wegen dem fauligen Gestank, Mfg Spirit

Frage gestellt am 23. März 2010 um 18:39 von spirit7

8 Antworten

Also den fauligen gestank wegzu bekommen ist einfach. Man braucht einach nur logisch denken --> gestank bekommt man mit seife weg ^^ Also kauf dir seife oder nimm die die du gerade im inventa hast, benutz sie mit jedem charakter der stink und schwupps ist er weg.

Und zu deiner zweiten Frage: ich habe als Hauptcharakter einen Elementarist - Die sind ja eig. von anfang an mit stab bewaffnet, aber hab ihn umgeskillt auch schild und schwert weil man ja spter das Flammenschild bekommt, was halt nur vom hauptharalter getragen werden kann und mir es sonst zu schade drum war^^
Aber, du kannst später wenn du in Tallon bist ganz einfach taschendiebstal und schlösser knacken lernen.. musst du jetzt vll noch etwas warten aber für dich würde es sich später lohnen.

Viel erfolg

Antwort #1, 24. März 2010 um 06:51 von Pokilon_1

O.K. danke, an die Seife habe ich jetzt gar nicht gedacht obwohl ich jede menge im Inventar habe.
Das mit dem Schild ist auch gut zu wissen da ich ja mit Schwert und Schild treniere und auch Schil-und Rüstungsgewöhnung pushe.
Ich habe auch alls einzigster Charakter so viel Punkte die ich noch verteilen kann und ich habe ja auch Bogenbau und Alchemie gelernt und hoch geskillt trozdem bin ich der einzigste aus der Truppe der noch über 400 Punkte zu vergeben hatt und die anderen stehen da.
Bei Khalidas habe ich keinen einzigen mehr und die Waffe der Degen ist nicht mal aufs max. geskillt.
Also könnte ich jetzt schon meinen Hauptcharakter Schlösser-und Taschendiebstahl lernen da ich genug Punkte zur verfügung habe und was ich brauche ist aufs max. geskillt beim Hauptcharakter.
Wenn ich das mache kann ich Khalidas loswerden und einen Vollmagier suchen bzw wenn ich ihn finde kommt sie weg.
Rüstung usw. habe ich ja schon für einen Magier alles aus Leder und Khalidas ist gut geschützt hat aber einiges gekostet hoffe der Magier könnte es auch tragen weil ja alles aus Leder ist. Ein Kampfstab fehlt halt noch kostet aber nicht viel ansonsten hoffe ich das ich bald einen Vollmagier finde bzw kampsmagier und danke noch mal für die Hilfe und die Info wegen dem Schild das ist nämlich sehr gut, Mfg Spirit

Antwort #2, 24. März 2010 um 09:41 von spirit7

Die Typen heissen Forgrimm,Rhulana und Kladdis!

Antwort #3, 24. März 2010 um 09:53 von ohmgym

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Du kannst Taschendiebstahl und Schlößer knacken auch schon in Ferdok lernen.Einfach in der Grafenstadt bei Schmied Fluxosch und in der Diebesgilde bei Cuano.

Antwort #4, 24. März 2010 um 17:22 von paraworldtimmi

Du bekommst etwas später einen Kampfmagier. Mit dem kannst du dann rumlaufen. Weiß grade aber nicht wie der heißt.

Antwort #5, 24. März 2010 um 19:26 von Pokilon_1

O.K. hört sich schon mal gut an dann weis ich das ich bald einen Kampfmagier treffe.
Wenn ich ihn habe ist die Truppe perfekt, Schlösserknackenund und Taschendiebstahl werde ich meinem Hauptcharakter aneigenen ich weis ja jetzt wo ich es erlernen kann.
Danke für eure Hilfe dann kann das Abenteuer weiter gehen, Mfg Spirit

Antwort #6, 24. März 2010 um 20:06 von spirit7

Jost (der kampfmagier) trifft man in einer Zelle in der Ruine von den Blutbergen

siehe:http://www.dsa-game.de/content/view/493/
Ihr müsst Jost aus seiner Gefängniszelle befreien. Dazu benötigt Ihr den Schlüssel vom Priester der Kultisten (1. Kelleretage).

Antwort #7, 25. März 2010 um 14:34 von ohmgym

noch ne andere frage:
wie kann man hier neue fragen hinzufügen?

Antwort #8, 25. März 2010 um 14:38 von ohmgym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)