Learning to fly (GTA San Andreas)

Moin, ich komm bei der Mission "Learning to fly" nicht weiter, weil die Flugzeugsteuerung verdammt kompliziert ist..

Kann mir jemand die Lektionen machen? Ich verschicke dem Helfer per ICQ mein Savegame!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 18:54 von Rey1991

4 Antworten

is doch gaaanz einfach mach so das w gas und s bremsen ist und
pfeil auf hoch
pfeil runter runter
pfeil links links
und pfeil rechts rechts ist und dann is die steuernung ganz einfach

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:58 von bot321

naja, ganz einfach ist auch übertrieben. Im Grunde ist die Flugschule nicht schwer, wenn die Lektionen 3 und 4 nicht wären. An denen hab ich mir die Zähne ausgebissen.
Ist aber trotzdem schaffbar, indem man sich ein Flugzeug schnappt und sich durch über mit der Steuerung vertraut macht.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen beide Hände auf dem Keyboard zu haben und nichts mit der Maus machen zu wollen.
Zur Steuerung hat bot321 schon alles gesagt.

Antwort #2, 24. März 2010 um 09:19 von Bacchus

Bei mir hat das spiel einen fatalen fehler wenn man alles gold hat sollt normaler weise ein hunter kommen kommt aber bei mir nicht

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:09 von bot321

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...das ist kein Beinbruch. Den Hunter bekommste auch nochmal nach irgendeiner Mission in LV. Jedenfalls habe ich den Hubschrauber bei mir auf dem Flugplatz stehen und garantiert die Flugschule nicht mit Gold abgeschlossen. :-)

Antwort #4, 25. März 2010 um 17:43 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)