benötige hilfe (Hitman - Blood Money)

also ich bin jetzt glaube im 7ten level, da wo hunderte von menschen immer im kreis auf einer parade laufen.
ich schaff dies einfach nicht die 3 zielpersonen umzubringen, vor allem finde ich den 2ten schwarzen vogel nicht raymand(glaube ich)!
könnt mir bitte mal jemand tipps geben wie ich am besten vorgehe!

bitte von anfang an!

vielen dank!

Frage gestellt am 13. April 2008 um 15:49 von Medi

4 Antworten

Du schaust am besten auf die Karte (auch in die oberen etagen).
Ich glaub der eine hält sich dort auf, wo so viele gelbe Vögel sind (oben rechts) und der andere ist neben der einen bar (oben mitte).
Die Frau kommt irgendwann in eine Seitenstraße, um dort jemanden zu treffen. Ausserdem hat sie eine Schallgedämpfte Pistole (sehr nützlich).

Antwort #1, 15. April 2008 um 16:57 von gelöschter User

Raymond(der Schütze)hockt in dem obergeschoss von einer der Bars.Und Mark Dingens2 kannst du am schnellsten so ausschalten:Geh in die Bücherei(neben demHQ wo die Ganzen Vögel vorstehen)Mach den Kerl kalt geh in den 1sten Stock und leg vor der zugenagelten Tür eine Mine.Wenn du die Zündest vkommen alle vWachen angerannt Aber die machen nix

Antwort #2, 20. April 2008 um 15:17 von BetaH

Das ist ein guter Weg:
Du brauchst auf jeden Fall das Scharfschützen gewehr. Du gehst sofort nachdem du den Diamanten Koffer hast links auf der Karte in eine Gasse in der ein Klavier hängt. Nachdem du das C4 oberhalb des Klaviers angebracht hast gehst du in das "Baumhaus"
links neben dem Klavier, erschießt von da aus mit dem Scharfschützen gewehr den Anführer der nach ner Zeit auf den Balkon geht und wartest auf den weiblichen Vogel. Du zündest das C4 wenn sie unter dem Klavier steht. Meistens verliert sie das Walky Talky, das dann neben dem Klavier liegt. Damit kannst du den Schützen aufspühren und erledigen. Wenn du das öfters machst schaft man das immer schneller.

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 08:29 von DOGG91

gibdas kapitel bei yotube ein dann erscheit ein video wo einer nur rumrennt un baller aber richtig schnell und der hammer LAUTLOS! ich hab das ach so geschafft

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 08:27 von NFS-Fan329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)