hi hilffffeee (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

ich komme nicht bei tea weiter wie mache ich es am besten bitte um schnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:02 von Heindlein123

2 Antworten

also ich hab tea so schnell wie möglich ins nächste dorf gelenkt. dabei trifft sie mit großer wahrscheinlichkeit auf einen ihrer verfolger. du hast 2 möglichkeiten, wenn du es ins dorf geschafft hast, fliest du einfach und lenkst sie auf yugis basis zu. wenn du es nicht ins dörf geschafft hast, dann musst du kämpfen, denn eine flucht bringt dir in diesem fall nichts, da du dann direkt neben deinem gegner platziert wirst und erneut kämpfen musst.
in jedem fall kannst du dir das aufbauen von ausrüstung sparen, da die mission endet, sobald tea in yugis basis ankommt.
hoffe, dass hilft dir

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 11:09 von Franzi91

ich hab es gechafft indem ich sie sofort in die basis brachte (unter ihr) und dann davor stiehen ließ die gegner kamen nicht aus der basis und mein bester (bei mir simon weil er ein monster trainiert) zu rare hunter

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:24 von Damarus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)