Ein paar Fragen (Pokemon Diamant)

1.Welche Pokemon sollte man für ein gutes Team nehmen?
2.Kann man nochmal gegen Arenaleiter kämpfen?
3.Können legendäre Pokemon Eier legen? (wenn ja, welche?)
4.Wo gibt es wilde Pokemon mit hohem Level?
5.Welches Team habt ihr so?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:18 von Kimimaro97

6 Antworten

1.am besten Staralili, Sheinu
2.nein kann man nicht
3.nein leider auch nich
4.auf den Routen 230,229,228,226,225
5.und das ist mein Team: Arceus(100),Luxtra(100),Staraptor(82),
Knakrack(70),Chelterrar(85)und Heatra(94)

Antwort #1, 23. März 2010 um 19:59 von Etos

1. Möglichst viele verschiedene Typen ins Team nehmen. (Pokemon mit zwei Typen)
2. In Diamant und Perl nicht.
3. Nur Manaphy. Dabei kommt dann Phione heraus. Dieses entwickelt sich aber niemals.
4. Die stärksten wilden Pokemon findest du am Kahlberg.
5. Panferno
Gewaldro
Kramshef
Mewtu
Luxtra
Impoleon
Ich weiß es sind nicht die besten Pokemon aber mir gefällt das Team.

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

danke!

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:01 von Kimimaro97

WOW! die zwei haben coole Teams respeckt. wenn ihr es wissen wollt mein Team besteht aus, Panferno lv 100,Giratina lv 80,Heatran lv 78,Heitaera lv 25(DAS NOCH GELVLT WIRD),Despotar lv 60.

ps:Heiteara is nur im Team als Ambulance Pkmn (hab ich mir ausgedacht) es heilt die Pkmn die verletzt sind.

Antwort #4, 24. März 2010 um 10:27 von kuromo

also mein team besteht aus
mein start pokemon: panferno lvl 80
impoleon lvl 93
chelterarr lvl 87
dialga lvl78
staraptor lvl 77
despoerta lvl 63 (bin grad am lvln

wenn ihr euch fragt wie ich alle drei starter bekommen habe ich habbe meinem freund immer 2 von chelast von plinfa und 1 panflam ( 1 panflam weill ich ja ein meinem freund gebe und ein behalte ich ) rübergeschikt dann habe ich nestart gemacht und mir die pkm rüber wacsen lasse also 1 chelterar ein plinfa und panflam hab ich als starter genomme

ich weiss das ist kein 100ter team aber ich bin damit sehr glücklich ichh habe alles erreicht was man erreichen kann und ausserdem fin ich es blöd wen das ganze team nur aus 100ter besteht dann ist das kämpfen sehr sehr lw

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:20 von vegetto_gotenks_gogeta

mein team besteht sow(perl):
Impoleon lvl 87
Staraptor lvl 90
Arkani lvl 95
Arceus (Psycho Tafel)lvl 91
Gewaldro lvl 92
Darkrai lvl 77 (am lvln ^^)

diamant:
Arkani lvl 59
Nidoking lvl 62
Nidoqueen lvl 63
Ibitak lvl 60
Turtok lvl 68
Nachtara lvl 69
alle noch am trainieren bis jetzt noch ungeschlagen

Antwort #6, 25. März 2010 um 12:34 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)