wie töte ich den leutnant auf dem schiff ohne aufzufallen? (Assassin's Creed 2)

leute brauche hilfe

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:41 von suicidestoneful

7 Antworten

Schritt für Schritt die Wachen vom SChiff ziehen in dem du an der Seite des SChiffs dich langhangelst ... aber musst auf "Zeit" spielen wegen den Hin und her Gelaufe der Wachen ...

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:09 von Raikel

gehen die wachen selbst vom schiff oder gibts noch ne andere möglichkeit?
aber schonmal danke:)

Antwort #2, 23. März 2010 um 20:17 von suicidestoneful

nö die laufen aber immer hin und her auf dem Schiff und da musst den Moment abpassen wenn die an so nem Einstieg stehen bleiben und die keiner der anderen Wachen sieht ... dann musst die Wache halt via "Attentat" vom Schiff entfernen ... dann bei jeder Wache die auf dem SChiff rumläuft plus die die auf dem Steg rumgammelt ...

sind aber glaube nur 4 Wachen die laufen und 2 die mit dem Rücken zu dir stehen die du einfach sooo von hinten meucheln kannst

Antwort #3, 23. März 2010 um 20:22 von Raikel

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich hab links die mit der versteckten Klinge vom Schiff gerissen und dann hab ich ihn einfach mit der versteckten klinge erdolcht. Ich bin einfach so schnell bei ihm gewesen, dass die wachen es nich gecheckt ham

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:36 von zocker220

hier, bei mir ist das immer, ich hab alle soweit von bord, außer halt die, die still stehen, und den, der zum wasser zeigt - die am steg auch- wenn cih aber von 'hinten' ans schiff ran will, dann werd ich gesehen, wenn cih den, der richtung steg steht runter ziehen will, werd ich jedoch auch gesehen, und ich hab einfach keine ahnung wie ich das da machen soll ._.

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:28 von misses_nils-lasse

Von der seite ganz schnell rauf und ihn mit der versteckten klinge erdolchen. Du muss aber schnell genug sein sonst wirst du gesehn

Antwort #6, 10. April 2010 um 23:46 von zocker220

@zocker220 jep geht einfach und schnell so hab ichs auch gemacht

Antwort #7, 12. April 2010 um 17:49 von Steini2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)