Esper Kampf (FF 13)

Halli Hallo,

bin gerade bei den Esper Kampf von Lightning(glaub ich).Jedenfalls,was muss ich da genau machen?Ich kann auf den eindreschen und der verliert einfach kaum Leben und dann macht mich das Todesurteil(der Countdown) fertig.Wie bzw was soll man da machen?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:44 von MondoKanexD

4 Antworten

Erst verteidigen und heilen und sobald er sein schild zündet wie wild draufhauen. Genauer kann ichs leider nicht mehr sagen, ist bei mir zu lang her.

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:19 von Leyron

ja wie Leyron sagt bloß dass du wenn er sein schild lädt lightning und hope zu verheerern machen musst. Brecher hilft hier garnichts.

Antwort #2, 23. März 2010 um 20:32 von _Dav1d_

Danke für die Antwort,aber der macht das mit den Schild doch nur wenige Sekunden.So schnell kann man doch nic ht umschalten,draufhauen und wieder zurück auf heilung machen.

Antwort #3, 24. März 2010 um 17:40 von MondoKanexD

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Du kannst die Zeit zum Draufknüppel ruhig ein wenig überziehen, muss nicht mit dem Schild enden. Danach auf Heiler wechseln und erstmal wieder beide hochheilen.
Wenn du den Kampf neu startest hast du übrigens die möglichkeit vor der Filmszene Subsiden einzuwerfen.

Antwort #4, 24. März 2010 um 18:20 von Leyron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)