Großes Problem bitte helfen! (Modern Warfare 2)

Das spiel ist irgenwann plötzlich abgestürzt und als ich es neu gestartet hab kam diese Meldung: Steam konnte ihre Dateien für COD MW2 Multiplayer nicht mit steam cloud synchronisieren. Sofern sie dieses spiel von einem anderen computer aus begonnen haben, dass können ihre spielstände evtl. nicht synchronisiert sein mit den informationen, die in steam cloud gespeichert sind. Sofern sie nun weiterspielen, dann werden sie diese spielstände evtl. verlieren.
Was soll das? ich spiele das spiel auf dem selben PC wie sonst auch
Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:36 von zocker220

3 Antworten

OK es geht plötzlich wieder keine ahnung wieso das nicht geklappt hat

Antwort #1, 23. März 2010 um 19:46 von zocker220

Genau das gleiche Problem hatte ich mehrere male auch.

Kp wieso das kommt mitten im Spiel steht dann verbindung zu Steam getrennt... und der rest wie du es schon erzählt hast.
Man muss ein bisschen warten und dann gehts wieder^^.

Glaub das liegt daran das während des Spieles Steam nen neuen Patch runterladet... ich GLAUBE es aber nur..xD

Antwort #2, 23. März 2010 um 20:32 von Freakk

Wenn die Theorie stimmt gibts ja jetzt ein neuen patch. Naja ich bin happy, dass es wieder geht. Es ist nur das, was ich in dem spiel freigespielt hab weg aber das neue level was ich hatte hab ich jetzt wieder

Antwort #3, 23. März 2010 um 20:31 von zocker220

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)