RS Wdg Fail! (Runescape)

Es nervt mich tierisch,
jeder hier kennt es wenn Wiedergänger einen Angreifen.
Wie bei mir, ich war auf dem Weg zu KBD (KBD=King Black Dragon oder König-Schwarzdrache auf Deutsch) als mich 2 Ork-Wiedergänger
und 2 Ritter-Wiedergänger mich zusammen angriffen.
Jeder hat mir nur 1 Mal was gehittet, aber sie hatten alle so 200+ gehittet. Sie haben mir Insgesamt 850HP gezogen. Ich finde das ist ein "FAIL" was meint ihr?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:44 von Brothers599

6 Antworten

Es ist halt so, die Wildnis ist gefährlich und soll es auch bleiben.

Antwort #1, 23. März 2010 um 21:07 von Ryder32x

Lol nur weil so "kleine bobis" kein Food mitnehmen


Tja dan haste wohl pech gehabt ich finde das richtig das es die wiedergänger gibt

Antwort #2, 24. März 2010 um 14:25 von Jakkomo

Beiden muss ich recht geben,

1. Die Wiedergänger sind echt ein "bisschen" stark gemacht,
vielleicht ein "bisschen" zu stark weil die so hammer viel
hitten!

2. Darum heißt es ja eigentlich "Wildnis" weil sie ja eigentlich gefährlich sein sollte und es auch starke Geister gibt.

Also eigentlich bin ich für beide Seiten...

Antwort #3, 24. März 2010 um 16:35 von Feeet11

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ihr habt es glaub nicht richtig verstanden auf was ich hinaus wollte...

ehm
sie sind ineinander gesteckt... und dass waren 2 ork und 2 ritter zur errinnerung zum fooden sie haben mir schneller gehittet als ich fooden konnte... was heißt für dich boobis cb 112 fm 99 str fast 92...
Lmao.

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:31 von Brothers599

Ich denke sie waren nicht direkt "ineinander" sondern hintereinander. ;)

Da hat man dann halt Pech... :/
Wenn du lange genug in der Wildnis Gewandheit trainierst wirst du auch manchmal solche "knäul" zu sehen bekommen.

Geh am besten zu Zweit, in einer Gruppe oder Clan in die Wildnis, so erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit das die Wiedergänger verteilt angreifen, da man aber nicht immer mit ein paar leuten gehen kann oder will sollte man vieleicht Magie-Schutz bereithalten oder einen Ring des lebens tragen.

Antwort #5, 25. März 2010 um 20:38 von Ryder32x

ich bin kein n00b-.- sie waren ineinander-.- 4 wdg!
und das mit ring des lebens und mage schutz weiß ich doch alles-.-^^

Antwort #6, 27. März 2010 um 12:44 von Brothers599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)