Turm der Götter 8.Stock 2 fragen (Zelda Spirit Tracks)

hi
1.ich bin gerade im turm der götter 8. stock wo man ganz im dunkeln die meeres stafel suchen soll. in dem stock ist so ein schild, (nicht das, dass man nicht lesen kann) auf dem steht, man soll so en einsame flamme auspusten damit man so ein licht sieht. welche ist das ? ich hab jetzt alle einsamen flammen einmal ausgepustet aber uch hab kein licht gesehen.

2. auf der dunklen karte siehr man doch so ne tür. ich vermute, dass man dadurch zum dritten tropfen kommt. aber ich find im dunklen den weg zur tür nicht. kann den einer beschreiben ? und brauch man für die tür nen schlüssel ? wenn ja, wo ist der ?

danke für antworten.
grüße erdbeeeeri

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:43 von erdbeeeeri

2 Antworten

1) die fackel die du auspusten musst ist ganz rechts oben in der ecke und wenn du das erledigt hast, kommt kein licht sondern man sieht nur einen hellen schlitz in der mauer, wo du eine bombe hinwerfen musst, da geht es dann weiter ;)

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:39 von MELLII

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
zu 1)In dem geheimen Raum findest Du einen Lichttropfen, um die Phantome K.O. zu schlagen und Platz für Zelda zu machen. Wenn Zelda in einem Phantom ist, geh nach ganz unten links und den Weg entlang ( Zelda als Phantom mit dem Feuerschwert kann Dir den Weg weisen, aber auch Fackeln anzünden und diese Geistermonster töten, indem Du sie darauf ansetzt...). Wenn du beide Fackeln angezündet hast, öffnet sich die Tür für das nächste Stockwerk. Ich hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #2, 28. März 2010 um 16:05 von Helfender-Corey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)