schwarze marios (Super Mario Galaxy 2)

was hat es eigentlich mit diesn schwarzen marios auf sich?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 20:08 von lucario_96

12 Antworten

ist vielleicht ein neuer komet.Oder ein updrate vom alten dem mit den lila münzen.

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:15 von Meh1997met

1.Entweder,Meh,meinst du upgrade oder update.
2.Kann man noch nicht sagen.Ich übernehme jetzt mal Smashbrosers Job:Nur noch 80 Tage.Dann wissen wir es.

Antwort #2, 23. März 2010 um 21:07 von passical

Sorry aber noch 79 Tage leider ist diese wie bisher die anderen Fragen überflüssig :(

Antwort #3, 24. März 2010 um 15:13 von smashbroser

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Das habe ich gestern geschrieben.Bätsch;D
Ja,ja du hast recht.Wieder eine Frage überflüssug.Leute lest das hier und macht es so:KEINE FRAGEN MEHR.

Antwort #4, 24. März 2010 um 16:06 von passical

Ich weiss also nicht bätsch
man momentan kann man noch keine gescheite Frage stellen
also hoffe ich das die Leute noch 79 Tage mit den Fragen warten

Antwort #5, 24. März 2010 um 16:10 von smashbroser

Ist ja logisch aber Spieletipps sollte die Frage Seite erst am Release öffnen

Antwort #6, 24. März 2010 um 17:12 von smashbroser

Da bin ich deiner Meinung.Wieso jetzt Fragen stellen,und nicht dann,wenn man wirklich eine stellen will/muss.Und wie wir ja auch oft schreiben:"Das kann man noch nicht wissen."Wie soll man das jetzt auch schon wissen?Kann mir diese Frage jemand beantworten?

Antwort #7, 24. März 2010 um 18:57 von passical

xD upps hab mich vertippt ^^ ich meinte update aber das mit den schwartzen marios kann auch ein upgrade sein.

Antwort #8, 25. März 2010 um 19:28 von Meh1997met

Die Frage zu den schwarzen Marios wurde schon im Nintendo-Kanal von Ariane persönlich gestellt. Sie wollte damals, dass wir E-Mails an sie schreiben und folgende Antworten kamen etwa dabei raus:
- Möglichkeit 1:
Die schwarzen Marios sehen sich selbst als Freunde an, aber sie gehen sehr langsam. Sie greifen alles an, was nicht so wie sie aussieht oder sich anderswie bewegt. Deswegen sollte Mario in deren Gegenwart langsam gehen um nicht aufzufallen.
- Möglichkeit 2:
Die schwarzen Marios laufen dem original-Mario hinterher und machen ihm nach. Dreht sich Mario, drehen sich die anderen auch und Mario wird verletzt.
- Möglichkeit 3:
Die schwarzen Marios sind sowas wie dre neue durchsichtige Mario aus Super Mario Sunshine, die von Bowser Jr. erschaffen wurden
- Möglichkeit 4:
Die schwarzen Marios gehören zu den BuuHuus und laufen Mario nach, wenn dieser ihnen dieser ihnen den Rücken zudreht

Antwort #9, 26. März 2010 um 15:11 von Skiller

Vielleicht kommen sie auch gar nicht vor, weil sie im aktuellen Trailer (siehe Viedeos) nicht auftauchen?
Ich hätte übrigens noch eine Möglichkeit:
Die schwarzen Marios bewegen sich immer in einer Schlange.
Mario muss genauso laufen wie sie, sonst greifen sie Mario an.

Antwort #10, 28. März 2010 um 15:53 von Rayman001

könnte sein...
Aber wieso sollten sie nicht auftauchen, wenn die Sequenz extra erfunden wurde, da steckt harte Arbeit dahinter.

Antwort #11, 28. März 2010 um 19:16 von Skiller

Ja, also Rayman, die schwarzen Marios sind mit Sicherheit dabei und was die Teorien betrifft, ich denke, dass Möglichkeit 1 am meisten zu trifft, denn wäre es 2. wäre Mario im Trailer auch gerant, wäre es 3., dann würden sie nur in solch großen Mengen bei einem Endgegner vorkommen und wäre es 4. hätte er auch Rennen können und versuchen können, die schwarzen Marios abzuhengen und im Übrigen würden sich Buu Huus beeilen und nicht schleichen, da es sonst zu leicht wäre vor ihnen zu fliehen.

Antwort #12, 31. März 2010 um 08:15 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)