Keine Endmission? (Assassin's Creed 2)

Ich habe den Kurier mit dem Edenapfel verfolgt und gegen Borgia gegeämpft. ich bin auch bereits im Bund der Assassinen, doch jetzt war die Squenz zu ende, kurz war man bei Desmond und dann sollte man normalerweise die Kodexseiten sammel. Doch bei mir kam der film für die dlcs, die ich hab, und ich sollte plötzlich den apfel in der festung forli verstecken. und jetzt meine frage: brauch ich die Altair-Rüstung um weiter zu kommen, hab sie nähmlich nicht, das würde erklären, dass eigentlichh nix passieren sollte nur bei mir die sequenz 13 erschien. brauch ich die rüstung?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 20:25 von philippk

7 Antworten

jetzt kommen erst die dlcs und danach kommt die endmission ob man die altair rüstung braucht weiß ich auch nicht

Antwort #1, 24. März 2010 um 07:53 von Lanto

Du brauchst sie nicht...

Antwort #2, 24. März 2010 um 14:13 von vinzi

aber die is halt die beste, und ich hab se mir so früh wie möglich geholt...sieht zwar net so gut aus, aber erfüllt den zweck^^

Antwort #3, 25. März 2010 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das gute ist einfach das du die Altair Rüstung nicht kapput geht also das du sie nicht reparieren musst.

Antwort #4, 25. März 2010 um 17:39 von vinzi

ja, habs grad selbst bemerkt,^^ hab die rüstung und alle kodexseiten. dass macht auch sinn warum mann ohne dlcs plötzlich nen bart hat und leonardo in der villa ist, mario hat ihn ja engeladen. danke für die antworten, aber so schlecht find ich sieht die altair rüstung nicht aus^^

Antwort #5, 25. März 2010 um 19:27 von philippk

Ich finde das die Altair Montur die man von Uplay bekommt sehr doof. Denn die Macher waren zu faul und haben die Figur einfach von Assassins creed I genommen. Man sieht das man dann kein Bart mehr hat so wie Altair und dass das Gesicht auch aussiht wie Altair und nicht wie Ezio...

Antwort #6, 25. März 2010 um 20:17 von vinzi

ja, die montur find ich auch schlecht, da hätten sie sich mehr mühe machen können.

Antwort #7, 28. März 2010 um 14:57 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)