2 Fragen (FF 13)

1. wie besiege ich den endboss von kapitel 8?( der vor dem esper von sazh)
2.Wie vesiege ich den esper von sazh? xD
ich kak da immer ab

Frage gestellt am 23. März 2010 um 20:54 von cena38

2 Antworten

1.)Boss - NGP-Puma:
Taktik: Paradigma "Divisionsgefecht" wählen und Analyse auf den Gegner zaubern. Versuche mit Vanille "Morbid" auf den Gegner zu zaubern, um dessen Widerstandskraft zu senken. Hast, Courage und Ener sind hier sehr nützlich. Bei TP verlust sofort heilen! Der Gegner ist leicht zu Schocken, nutze deshalb Verheerer.
Sobald der Gegner "Waffensperre deaktivieren" anzeigt, solltest du deine Gruppe so schnell wie möglich vollständig heilen. Seine folgende Attacke wird deine TP stark senken.

Schocke ihn einige male bis du ihn besiegt hast.

2.)Esper Kampf: Brynhildur
Taktik: Zu beginn, "Divisionsgefecht" (Augmentor & Manipulator) wählen um negative und positive Zustandsveränderungen zu erreichen. Immer wieder heilen! Um Serien-Boni für die Metamorph-Leiste zu sammeln auf das Paradigma "Doppelsquenz" (2x Verheerer) wechseln.

In erster Linie mit Verheerern den Metamorph-Balken füllen.

Quelle:
http://www.finalfantasyxiii.de/?kat=Final_Fanta...

MFG

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:46 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
vielen vielen dank =D

Antwort #2, 24. März 2010 um 06:35 von cena38