hi leute kleine frage (Dante's Inferno)

tach leute ich hätt mal eine frage nähmlich will ich mir des spiel bald hollen und will mir so ein überblick verschaffen wenn ihr mir da bisschen helfen könnt wäre super =)

1.wieviele spielstunden braucht man so ungefähr für die story auf der mittleren stufe

2.wieviele bösse gibts in der story (nur die großen bösse keine kleinen speziellen gegner...)

3.kann man das online zocken wenn ja macht das spaß?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 21:28 von WiiGamer

2 Antworten

1. kp ich habs noch net durch es gibt 67 walkthrough´s un ich bin bei 12-13 und hab so 2 stunden gespielt also dauert es lange
2.es gibt die normalen gegner scherben der hölle un so und natürlich kommen öffters auch bosskämpe das game is so wie god of war wenn dus kennst nur halt in der hölle und viel besser
3.nein natürlich net online das wäre ja etwas komisch meinst du net?!

Antwort #1, 24. März 2010 um 16:57 von respect

1. du brauchst ca.7-9 stunden
2.Es gibt ca. 5 Bösse
3.Ja es kommt ja später raus

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:11 von halo_best_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)