Schattenlord besiegen (Risen)

bin grade auf der "Suche" nach den 5 Rüstungsteilen von Ursegor
bin nun im Banditenlagertempel wo ja in gewisserweise der schattenloed nun ist.
Die untoten aschebestein sind schon erledigt befinde mich nun aber in einer zwickmühle
ich habe den schattenlod zum don gelockt ohne zu ahnen dass ich ihn mit dem feuer besiegen muss
nun die frage
wie bekomme ich es hin dass der schattnlord wieder in seiner kammer auf tauscht und nicht mehr gegen den don kämpft -.-'
können ja beide nicht sterben; durch Klingen o.Ä.

thx im voraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 21:48 von schumi20

2 Antworten

laden ... du musst nochmal laden bevor du des gemacht hast .. viel spaß noch ..

Antwort #1, 24. März 2010 um 07:22 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
oder du schlägst ihn einmal und versuchst dadurch seine aufmerksamkeit auf dich zu lenken. dann wieder zurücklocken und ihn besiegen. weiss nich ob des klappt, habs selbst noch nich so gemacht. aufjeden fall is vorschlag 1 besser wenn du noch n spielstand vor deiner genialen aktion hast...;-

Antwort #2, 24. März 2010 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)