Ich hab auch ne Frage (Napoleon - Total War)

Hallo zusammen!
Gibt es einen Cheat mit dem man sich Einheiten zulegen kann,oder mit dem man Geld erschummeln kann?Oder gibt es andere z.B. unverwundbar,schnelle Regeneration usw.?
Dankeschön für Antworten!

Hab da auch nen Tip!Wenn man zahlenmäßig unterlegen ist und man hat eine Stadt zum zurückziehen zur verfügung,dann geht mit Linienfüssilieren ins Rathaus,ich hab mit einem Battallion (120 Mann) ca. 1000 Mann des Gegners zum Aufgeben gezwungen,nachdem alle geflohen sind, hab ich mit meinen übriggebliebenen 46 Mann nur noch die 3 Geschütze des Gegners vernichtet und habe in dieser Runde meine Provinz beschützt!Leider haben sie in der nächsten Runde nochmal angegriffen aber mit 35 Mann hab ich sie dann leider nicht mehr verteidigen können!Also im Spiel immer eine Deckung suchen,wenn vorhanden,denn man kann so eine ganze Armee besiegen,auch mit wenigen Truppen!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 21:38 von Mustang-70

6 Antworten

Ich denke nicht, dass es solche Cheats gibt.
Vorallem ?Regeneration?

Wie auch immer.
Sorry, ich weiß ja das du es nur gut meinst, aber dein Tipp funktioniert zu 100% nicht (zumindest nicht wenn der Gegner auch andere Einheiten als Kavelleristen hat.)
Denn der KI wäre schlau genug um das Haus mit ein paar Infanteristen zu stürmen, bzw. mit der Atellerie drauf zu schießen.
Zumindest bei einem Schwierigkeitsgrad über "leicht".

Antwort #1, 24. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

Mit dem Geld weis ich was. Du must dir artmoney downloaden einfach bei goolgle eingeben wird dort auch überall erklärt wie das geht;)

Antwort #2, 26. März 2010 um 13:25 von Systemich

Zu Antwort 1:Warst du dabei als ich mit einer Einheit Füsiliere gegen ca. 1000 Mann meine Provinz beschützt habe?Hast wohl irgendwo auf dem Schlachtfeld hinterm Baum gestanden und gewartet bis alles vorbei ist,wa?
Es ist so gewesen und du hast Recht,ich spiele auf leicht,aber dennoch ist es so gewesen und der Gegner bestand aus ungarischen und deutschen Füsilieren und Kavellerie,oder welchen Grund sollte ich haben,das ich sowas hier rein schreibe?Meinste ich will angeben oder was?Wenn du das denkst,ich bin 40 Jahre alt und hab das absolut nicht nötig!Kopfschüttel!Aber trotzdem danke für deine Antwort
Und übrigens,Regeneration bedeutet:Unter Regeneration werden Prozesse verstanden, die zur Wiederherstellung eines physiologischen Gleichgewichtszustandes führen. Sie stehen immer in Bezug zu einer vorausgehenden Belastung und haben (wieder-)versorgende Funktion.

Die Begriffsbestimmung hebt also ab auf die Abgrenzung zu jenen Vorgängen, die innerhalb der Stoff- und Reaktionskreisläufe des Körpers zehrenden Charakter haben. Es wird zwischen zwei Phasen unterschieden. Einer Phase körperlicher (Handwerk, Sport) oder auch geistiger Arbeit folgt eine Phase der Erholung. In einem allgemeineren Sinne lassen sich so auch Prozesse beschreiben, die zu einem stofflichen Mangel führen, der in der Folge behoben wird. Intensität und Dauer der Belastung beeinflussen den Regenerationsbedarf.Also meine ich damit:Die Erholung und Aufstockung der Truppen,sodaß sie wieder vollzählig sind!Aber nix für ungut...


Zu Antwort 2 Vielen Dank,hab schon mal nachgesehen,aber hört sich sehr kompliziert an und so wie sich das liest kann man nicht nur Geld erschummeln,sondern auch die Anzahl der Munition die jeder Soldat bei sich trägt erhöhen!Ich werde das mal testen und dann nochmal berichten!DANKESCHÖN für den Tip!

Antwort #3, 26. März 2010 um 17:14 von Mustang-70

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
@Mustang-70 natürlich weiß ich was regeneration bedeutet, aber was soll sich im Spiel denn regennerieren?
Die soldaten nach dem sie Tot umgekippt sind?
Die Häuser, die von selbst aufhören zu brennen?
Und wie schon gesagt, auf Schwierigkeitsgrad "leicht" könnte ich mir gut vorstellen, dass das klappt.
Nur ich spiele Kampangen- und Gefechtsschwierigkeit beides auf "Ultra" und da muss man etwas tiefer in die trickkiste greifen.

Antwort #4, 27. März 2010 um 00:19 von gelöschter User

Ich meinte mit Regeneration die Verstärkungsrate der Truppen,also wenn man welche verloren hat,das sie durch frische Soldaten ersetzt werden,hab ich vielleicht auch etwas kompliziert beschrieben,sorry!Wollte halt nur wissen,ob man die Verstärkungsrate mit einem Cheat beschleunigen kann,denn nach einem Gefecht sind doch die grünen,orangen,oder roten Kreuze unter den einzelnen Einheiten und ich dachte man kann dort etwas schummeln!Ich spiele alle Spiele erstmal auf leichte Stufe und danach spiele ich auf schwer,ich hab es mir vor einer Woche erst gekauft,da hab ich auf schwer denke ich noch keine Chance,muss es auf der leichten Stufe erst kennen lernen!

Antwort #5, 27. März 2010 um 17:27 von Mustang-70

ich kenne zwar keinen Cheat für eine bessere Einheitenverstärkung, aber möglicherweiße jemand anderes hier.
übrigens, ich hab NTW auch noch nicht solange, hab dafür aber schon die teile davor gespielt und damit einen entscheidenen Vorteil.
Auf weiteres, viel Glück auf Antworten!

Antwort #6, 27. März 2010 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)