überreste (skellet) vom kurator in champs les sims (Sims 3 - Reiseabenteuer)

wie kann man die überreste (skellett) vom kurator in champs les sims,frankreich auf den friedhof platzieren? aus dem inventar aus geht es nicht ... dann kommt da immer son rotes kreis mit nem strich drin beim gegenstand wenn ich es platzieren will...
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 21:41 von Ranma

1 Antwort

du musst die überreste in die truhe legen, die sich in einem der kleinen gebäude auf dem friedhof befindet.
wenn du die gelegenheit hast, dann strahlt die truhe doch licht ab, also öffne sie , gleichzeitig geht auch dein rucksack auf und ziehe die überreste in die truhe hinein.
wenn du zwischen den kleinen häuschen gehst, ist ein loch im boden, das du untersuchen musst, vielleicht geht deshalb die tür nicht auf. ist schon länger her, das ich diese gelegenheit gespielt habe, aber versuche es mal.den grabstein kannst du einfach an xbeliebiger stelle plazieren.

Antwort #1, 24. März 2010 um 06:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)