Hilfe beim Brückenbauen in Kap.2 (Avatar - Die Erde brennt)

Hallo,
bin ne Mama und muss jetzt meinem Sohn helfen, damit wir endlich diese doofe Brücke hinbekommen! Er ist schon am verzweifeln und ich auch bald!
Also, wir haben leider nur 5 von 6 Geheimnissen (kann das schuld sein?), ich stell mich brav mit Katara auf das Wasserfeld - drücke die Z Tast und dann?
Entweder es rattert - also so ne Art spulen - es blitzt auch irgendwie um Katara rum oder die liebe Katara macht so ne komische Bewegung als würde sie Wasser schöpfen... werd noch blöd - was mach ich falsch?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 21:55 von chiara01

1 Antwort

...Das war bei mir auch so, es ist verdammt schwer!
Bei mir hat es mein Freund gemacht, und der hat dabei die Wii - Fernbedienung in Kreisen Bewegt, vieleicht ist das das Problem?
Allerdings kommen in fast jedem Kapitel so eine Aufgabe!

Aber mein Freund hat die Brücke mit Aang gemacht, vieleihct liegt es daran?

Hoffe das ich helfen konnte!

LG_Gamerin1990

Antwort #1, 17. April 2011 um 13:52 von Gamerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)