Eine Algemeine Frage (Silent Hunter 5)

Gibt es eig. irgendjemanden der die erste mission nach dem tutorial geschafft hat?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 22:14 von maximus123

13 Antworten

wieso nicht!
Ich habs geschafft! Wo hackt es den bei dir?

Antwort #1, 24. März 2010 um 16:43 von Spielefreak95

ich mache alles wa ich machen muss und die anzeige füllt sich nicht bei der aufgabe bei der britischen ostküste

ich mache die aufgabe jetzt schon 2 tage im echten leben,habe alles ausprobiert aber das geht nicht weiter.

Antwort #2, 24. März 2010 um 21:24 von maximus123

muss man irgendetwas besonderes machen?

Antwort #3, 24. März 2010 um 21:26 von maximus123

na du musst auf der linie die schiffe versenken!

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:54 von Hitspieler

genau auf der linie?^^

Antwort #5, 25. März 2010 um 19:27 von maximus123

naja ein klein bissien kannste abweichen aber du solltest schon ziemlich nah dran sein

Antwort #6, 25. März 2010 um 21:54 von Hitspieler

ok,habe ich gemacht diesmal habe ich ein schiff auf der linie versengt nichts ist passiert

Antwort #7, 26. März 2010 um 09:39 von maximus123

was war denn das für ein schiff?

Antwort #8, 26. März 2010 um 18:50 von Hitspieler

du musst das Spiel kaufen das hat nämlich einen Kopierschutz der beim cracken die Kampanie sperrt.

Antwort #9, 31. März 2010 um 17:50 von gelöschter User

Hä wie meinst du das?

Antwort #10, 31. März 2010 um 22:09 von Hitspieler

ich war schon sehr weit weg von der linie und das zählt

Antwort #11, 02. April 2010 um 20:55 von force788

OK, hat sich alles erledigt...(crack)... :D

Antwort #12, 04. April 2010 um 09:24 von maximus123

Kein Problem

Antwort #13, 18. Januar 2013 um 12:31 von urs1urs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)